DAX ®10.511,02+1,01%TecDAX ®1.802,30+0,95%S&P FUTURE2.160,40+0,44%Nasdaq 100 Future4.870,25+0,39%
finanztreff.de
Werbung

Technische Analysen von Ingmar Königshofen

Chart - DWS German Equities Typ O

Herbstgutachten macht Mut

01.10.2016 - 10:00 Unlängst legten die führenden Wirtschaftsforschungsinstitute Deutschlands das diesjährige Herbstgutachten vor. Und dieses macht Mut. Wir stellen Ihnen zudem einen Aktienfonds mit deutschen Blue Chips vor. Die deutsche Wirtschaft befindet sich in einem moderaten Aufschwung, der von einem stabilen Arbeitsmarkt und kräftigen... ...mehr

weitere Analysen von Ingmar Königshofen

Technische Analysen von JFD Brokers

Nikkei - Wird eine wichtige Unterstützung erneut getestet?

30.09.2016 - 12:42 Der Nikkei konnte Anfang September kurzfristig über die 17.000 Punkte-Marke ansteigen. Doch dann ging den Bullen die Luft aus. Aktuell steht der Index bei rund 16.500 Punkten und hat bei 16.225 Punkten eine wichtige Unterstützung. Wird diese in den nächsten Tagen verteidigt? ...mehr

weitere Analysen von JFD Brokers

Technische Analysen von LYNX

Tesla Aktie erneut mit Verkaufssignal

Tesla Aktie erneut mit Verkaufssignal

30.09.2016 - 09:10 Die Aktie des Elektrofahrzeugherstellers Tesla musste im gestrigen Handel erneute einen Rückschlag hinnehmen und die Bärenflagge, welche sich über die letzten zwei Wochen aufgebaut hatte, wurde nach unten gebrochen. Insgesamt gesehen konnten die Kurse durch den jüngsten Anstieg lediglich ein Drittel des gesamten Kur... ...mehr

weitere Analysen von LYNX

Technische Analysen von Aktien-Global

Chart - DEUTSCHE BANK AG NAMENS-AKTIEN O.N.

Deutsche Bank: Richtig schlechte Nachrichten

30.09.2016 - 06:44 Der Kurs der Deutschen Bank ist so tief gefallen, dass nun Aufkaufgerüchte die Runde machen. Erstes Interesse wurde nun aus der Türkei kolportiert. Die Frage ist, ob wirklich jemand das Himmelfahrtskommando wagt. Denn hinsichtlich der Bilanzqualität gab es zuletzt mal wieder eine schlechte Nachricht. Das wurde gestern von neuen... ...mehr

weitere Analysen von Aktien-Global

Technische Analysen von Tim Schieferstein

US-Notenbank verfolgt politische Ziele

25.09.2016 - 09:15 Die US-Notenbank hatte es trotz der vielen Willensbekundungen am Mittwochabend wieder einmal nicht gewagt den Leitzins anzuheben und beließ diesen stattdessen unverändert bei 0,5%. Da der Markt ohnehin nur noch mit einer Wahrscheinlichkeit von zuletzt 18% eine Zinserhöhung erwartet hatte und die Wirtschaftsdaten sowie die... ...mehr

weitere Analysen von Tim Schieferstein

Technische Analysen von TraderFox

Chart - FRESENIUS SE & CO. KGAA INHABER-AKTIEN O.N.

Fresenius - Milliardenzukauf schürt neue Wachstumsphantasie!

12.09.2016 - 12:31 Liebe Trader, die Märkte befinden sich angesichts von Befürchtungen über eine baldige Anhebung der US-Leitzinsen derzeit im Korrekturmodus. Angesichts des kurzfristig eingetrübten Marktumfelds bietet es sich an, auf Werte zu setzen, die zuletzt mit positiven Unternehmensnews auf sich aufmerksam gemacht hatten. Ein Kandidat ist... ...mehr

weitere Analysen von TraderFox
Werbung
Top Baufinanzierung bei der Degussa Bank |Das ATB Tagesgeldkonto - Transparenz für Ihr Geld |Jetzt Wünsche erfüllen mit dem PrivatKredit der Degussa Bank.
Bid & Ask Newsletter kostenlos lesen!
Werbung
Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Es wird darüber spekuliert, ob die Türkei über einen Kauf der Deutschen Bank nachdenkt. Würde das die deutsche Regierung zulassen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen

Ihr kostenfreies Plus an Börsenwissen!

Der Anlegerclub der Börse Stuttgart
bietet seinen Mitgliedern sechs Mal im
Jahr ein informatives Anlegermagazin, welches über aussichtsreiche Anlage- und Tradingmöglichkeiten berichtet.

Jetzt kostenlos Mitglied werden