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Abstand Allzeithoch: | 43,02% |
Allzeithoch (07.11.2019): | 85,99 |
Abstand Allzeittief: | 64,29% |
Allzeittief (14.05.2020): | 17,50 |
Abstand 52W-Hoch: | 8,41% |
Abstand 52W-Tief: | 64,29% |
Abstand 200 Tage-Linie: | +40,80% |
Volatilität (250 Tage): | 77,61 |
RS (Levy 27 Wochen): | 1,33 |
Relatives Handelsvolumen: | sehr hoch |
Bezeichnung | 30 Tage | 250 Tage | Abweichung |
---|---|---|---|
Volatilität: | 52,88 | 77,61 | -31,86% |
Sharpe Ratio: | -- | -- | ±0,00% |
Abstand Allzeithoch |
Abstand 52W-Hoch |
Abstand 52W-Tief |
Abstand 200 Tage-Linie |
Volatilität | Relative Stärke (Levy 27 Wochen) |
|
---|---|---|---|---|---|---|
United Airlines | 43,02% | 8,41% | 64,29% | +40,80% | 77,61% | 1,33 |
Dow Jones Composite Average | 0,02% | 0,02% | 35,41% | +16,45% | 19,31% | 1,13 |
Dow Jones Transportation Average | 0,41% | 0,41% | 49,69% | +24,69% | 25,19% | 1,18 |
NASDAQ Composite | 1,94% | 1,94% | 42,19% | +15,32% | 23,16% | 1,11 |
Signalart | % | Datum |
---|
keine Technische Handelssignale vorhanden |
keine Technische Handelssignale vorhanden |
keine Technische Handelssignale vorhanden |
keine Technische Handelssignale vorhanden |
Zeitraum | Durchschnitt | Abstand Kurs |
---|---|---|
38 Tage: | -- | +10,66% |
200 Tage: | -- | +40,80% |