DAX ®10.337,50+0,61%TecDAX ®1.717,37+0,83%Dow Jones18.432,24-0,13%NASDAQ 1004.730,23+0,19%
finanztreff.de
Werbung

Kommentatoren

Chart - AMAZON.COM INC. REGISTERED SHARES DL -,01

MrDACHS tradet die Berichtssaison

28.07.2016 - 20:33 Die Märkte in Sommerlethargie - mitnichten. Die letzten Wochen trieben sicher einigen Anlegern die Tränen in die Augen.Entweder aus Freude über die Tradinggelegenheiten oder aus Ärger darüber, der Rally seit der Entscheidung der Briten über ihren EU-Austritt nicht zu trauen. ...mehr

weitere Kommentare

Redaktionen

Chart - BARRICK GOLD CORP. REGISTERED SHARES O.N.

Barrick Gold: Hätten Sie das gewusst?

30.07.2016 - 05:08 Lieber Leser, niedrigere Ums ätze, dafür aber höhere Gewinne. So lautet das Fazit für das 2. Quartal von Barrick Gold. Daran trägt erfreulicherweise nicht nur der gestiegene Goldpreis Sorge. Dem Bergbauunternehmen ist es vielmehr gelungen, seine Kosten nochmals deutlich zu senken. Umsatz von 2,01 Mrd. Dollar Die Gesamteinnahmen... ...mehr

weitere redaktionelle Kommentare

Investmentecke - Marktanalysen von Ralf Andreß & Thomas Koch

Depot-Update (4): Doppelstrategie für Europa

30.06.2016 - 08:45 Die im Spezialitäten-Depot verfolgte Doppelstrategie in Europa hat in den vergangenen drei Monaten erste Früchte getragen... ...mehr

zur Investmentecke

Platow - Marktanalysen & Kommentare

Der Brexit ändert die Kapitalströme

19.07.2016 - 16:55 Knapp einen Monat nach dem Brexit-Votum haben sich die Wogen an den Kapitalmärkten etwas geglättet. Der DAX notiert minimal unter Vor-Brexit-Niveau, der britische FTSE 100 sogar rund 6% höher. Auf der Ebene der Branchen und Regionen haben sich in vier Wochen indes doch einige interessante Trends herauskristallisiert... ...mehr

weitere Kommentare von Platow
Werbung

Musterdepots

Ralf Andreß Portfolios

  • Exklusive Depots unseres Kolumnisten
  • 2 Zertifikateportfolios: "Basis" und "Spezialitäten"
  • Ausführliche Erläuterungen bei Umschichtung der Portfolios

Ralf Andreß

Ralf AndreßRalf Andreß gehört zu den erfahrensten Zertifikate-journalisten Deutschlands. Als freier Autor berichtet er seit beinahe 15 Jahren über strukturierte Produkte und initiierte bereits 1999 die mehrmals jährlich in "Die Welt" und "Welt am Sonntag" erscheinenden Fachreports zu Derivaten und Zertifikaten. Seit 2004 schreibt er auf Finanztreff.de für die tägliche Börsenkolumne "Investmentecke". Zudem ist er seit 2006 Chefredakteur des von ihm mit ins Leben gerufenen Fachmagazins "Der Zertifikateberater". 2008 wurde er beim erstmals vergebenen Journalistenpreis für die Berichterstattung über Zertifikate zum "Journalist des Jahres" gekürt.

Thomas Koch

Thomas KochThomas Koch ist CEFA-Invest-mentanalyst, Investmentspezialist für strukturierte Produkte (ISSP) und geprüfter Zertifikateberater (EDA). Seit 2004 beschäftigt er sich als freier Journalist schwerpunktmäßig mit dem Markt für Zertifikate und Hebelprodukte und ist u.a. für das Fachmagazin "Der Zertifikateberater" und hauptverantwortlich für den Newsletter "Platow Derivate" tätig.

zur Investmentecke Ralf Andreß Musterdepots
Werbung
Das ATB Tagesgeldkonto - Transparenz für Ihr Geld |Bid & Ask Newsletter kostenlos lesen! |Jetzt Wünsche erfüllen mit dem PrivatKredit der Degussa Bank.
Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Die Deutschen zahlen beim Einkauf nicht gerne per Smartphone. Wie sehen Sie das?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen

Ihr kostenfreies Plus an Börsenwissen!

Der Anlegerclub der Börse Stuttgart
bietet seinen Mitgliedern sechs Mal im
Jahr ein informatives Anlegermagazin, welches über aussichtsreiche Anlage- und Tradingmöglichkeiten berichtet.

Jetzt kostenlos Mitglied werden