DAX ®13.281,43+0,74%TecDAX ®2.683,59+1,42%S&P 500 I2.793,58-0,06%Dow Jones26.017,81-0,37%NASDAQ 1006.811,38+0,02%
finanztreff.de

Kommentare von Björn Marquardt

14.000 Punkte im DAX? Es wäre denkbar.

14.000 Punkte im DAX? Es wäre denkbar.

15.08.2017 - 21:00 Natürlich ist mir die politische Großwetterlage nicht entgangen. An wirklich allen Ecken und Enden muss man sich sorgen, dass es jederzeit zu noch größeren Konflikten im internationalen Geflecht kommt. Doch nüchtern betrachtet, könnten die Kapitalmärkte auch schon große Teile der potenziellen Eskalationen eingepreist haben. ...mehr


Inflation auf dem Vormarsch

Inflation auf dem Vormarsch

07.02.2017 - 19:00 Die Anzeichen mehren sich, dass die Zeiten des billigen Geldes im Jahr 2017 dem Ende entgegen steuern könnten. ...mehr


Björn Marquardt

Björn Marquardt Björn Marquardt, Jahrgang 1979, hat direkt nach dem Abitur sein Hobby zum Beruf gemacht. Im Laufe der Zeit durchlief er verschiedene Stationen der Finanzwirtschaft. Unter anderem die Vermögensberatung gehobener Privatkunden, den institutionellen Eigenhandel, bis zur Anlageberatung für Firmenkunden. Durch diese beruflichen Stationen konnte er die wirtschaftlichen Belange der unterschiedlichen Marktteilnehmer aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen und versucht dadurch Trends vorzeitig zu erkennen.

Werbung
Werbung
Charttechnischer Ausblick auf die Finanzmärkte 2018
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Corning, Bechtle, Geely Automotive etc.

Das neue Anlegermagazin gibt wieder
spannende Einblicke in vielversprechende Unternehmen verschiedenster Branchen. Hier kostenfrei lesen!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Welche Unternehmensgröße bevorzugen Sie bei Ihren Investments?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen