DAX ®11.090,11-0,41%TecDAX ®2.577,43-0,50%Dow Jones24.404,48-1,22%NASDAQ 1006.646,81-2,03%
finanztreff.de

Über finanztreff.de und Platow Börse

Seit über 70 Jahren steht der Name PLATOW für herausragende Berichte und Exklusivrecherchen aus Wirtschaft, Kapitalmarkt und Politik. Die Produktpalette umfasst neben dem Flaggschiff DER PLATOW Brief weitere Informationsbriefe zu den Themen Geldanlage, Immobilien und Recht. Insbesondere PLATOW Börse wird bei Investoren als kompetente Berater für die Aktienanlage hoch geschätzt. Herzstück und anerkannte Erfolgsgeschichte des Börsenbriefs ist das seit dem Jahr 1996 bestehende Musterdepot, mit dem Abonnenten der ersten Stunde bisher eine Rendite von rund 3.000% erwirtschaften konnten, ein Vielfaches mehr als mit dem DAX.

Dreimal pro Woche liefert der Hintergrunddienst Informationen im kompakten Briefformat per Post- oder E-Mail.

Auf finanztreff.de informiert PLATOW Börse in einer eigenen Kolumne mehrmals pro Woche über aktuelle Geschehnisse an den Finanzmärkten.

Platow Kolumnen

Strategie für ruppige Märkte

05.12.2018 - 10:00 Diese Börse ist nichts für schwache Nerven. Nach dem enttäuschenden November (DAX: -1,7%) hat das G20-Treffen passend zum Advent die Vorzeichen für den Dezember etwas aufgehellt. Genauer gesagt entzündete ein „G2-Gipfel“ zwischen US-Präsident Donald Trump und Chinas Staatschef Xi Jinping ein erstes Lichtlein. Wie groß dessen... ...mehr

Chart - DEUTSCHE WOHNEN SE INHABER-AKTIEN O.N.

UNSERE MEINUNG - Musik spielt in der dritten Reihe

03.12.2018 - 09:20 Am Mittwoch (5.12.) entscheidet die Deutsche Börse turnusgemäß über die Zusammensetzung ihrer Indizes. Anders als im September, als die gesamte DAX-Familie durch das Ende der Trennung von „Klassik“ und „Technologie“ durcheinandergewirbelt wurde, bleiben die zu erwartenden Änderungen dieses Mal wohl eher überschaubar. Doch... ...mehr

Chart - DAX ®

Bullen und Bären im Clinch

30.11.2018 - 09:00 Es gibt viele spannende Momente an der Börse. Die aktuelle Marktphase gehört ohne Zweifel dazu. Denn beim Kampf „Bullen“ gegen „Bären“ werden die Karten gerade neu gemischt. Noch bis in den August hinein hatten im Grunde die Käufer das Sagen, ehe der im Februar 2016 begonnene mittelfristige Aufwärtstrend gebrochen und ein... ...mehr

weitere Platow Kolumnen
Werbung
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche
Hintergrundinformationen und essentielles
Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Immer mehr Städte führen ein Böllerverbot für Silvester ein. In Berlin sollen es nun bestimmte Straßen werden, in denen dann kein Feuerwerk mehr abgebrannt werden darf. Macht das Sinn?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen