DAX ®12.430,88+0,85%TecDAX ®2.816,83-0,28%Dow Jones26.743,50+0,32%NASDAQ 1007.531,07-0,50%
finanztreff.de

Über finanztreff.de und Platow Börse

Seit über 70 Jahren steht der Name PLATOW für herausragende Berichte und Exklusivrecherchen aus Wirtschaft, Kapitalmarkt und Politik. Die Produktpalette umfasst neben dem Flaggschiff DER PLATOW Brief weitere Informationsbriefe zu den Themen Geldanlage, Immobilien und Recht. Insbesondere PLATOW Börse wird bei Investoren als kompetente Berater für die Aktienanlage hoch geschätzt. Herzstück und anerkannte Erfolgsgeschichte des Börsenbriefs ist das seit dem Jahr 1996 bestehende Musterdepot, mit dem Abonnenten der ersten Stunde bisher eine Rendite von rund 3.000% erwirtschaften konnten, ein Vielfaches mehr als mit dem DAX.

Dreimal pro Woche liefert der Hintergrunddienst Informationen im kompakten Briefformat per Post- oder E-Mail.

Auf finanztreff.de informiert PLATOW Börse in einer eigenen Kolumne mehrmals pro Woche über aktuelle Geschehnisse an den Finanzmärkten.

Platow Kolumnen

Chart - OMV AG INHABER-AKTIEN O.N.

Ölpreis steht heißer Herbst bevor

17.09.2018 - 09:15 Nach einem langen Sommer werden die Tage allmählich kürzer und auch spürbar kühler. Doch das Heizen könnte im kommenden Winter teurer werden als in den vergangenen Jahren. Denn der Ölpreis zieht wieder an. Seit dem Tief Anfang 2016 legte die Nordseesorte Brent über 180% zu und versuchte im laufenden Jahr bereits mehrfach, die... ...mehr

Chart - DJ Industrial Average

Setzen Sie weiter auf Europa!

14.09.2018 - 09:30 Eigentlich hätte die Hausse an den US-Börsen ja schon im vergangenen Jahr zu Ende gehen sollen. Da waren sich die Experten zumindest einig. Doch sie irrten (vgl. PB v. 22.11.17). Und auch 2018 flaut der Aufwind an dem unzweifelhaft überbewerteten Aktienmarkt nicht ab. Nach einer deutlichen Korrektur Ende Januar legte der Dow... ...mehr

Chart - VOLKSWAGEN AG VORZUGSAKTIEN O.ST. O.N.

Wer nicht klagt, geht leer aus!

05.09.2018 - 08:40 Die Uhr tickt. Am 1.1.19 verjähren die Ansprüche von VW-Aktionären, die durch den Dieselskandal massive Kursverluste erleiden mussten. Konkret geht es um rd. 2,5 Mio. deutsche Anleger, die zwischen dem 1.1.09 und dem 18.9.15 Papiere des Autobauers erworben haben. Das Problem: Eine Klage gegen Großkonzerne, die über ein Füllhorn... ...mehr

weitere Platow Kolumnen
Werbung
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Gewinnen Sie pures Gold!

Unter allen Teilnehmern an der Anlegerumfrage verlost der Börse Stuttgart Anlegerclub Gold im Gesamtwert von über 1000 Euro.

Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 39 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen