DAX ®11.445,77+0,29%TecDAX ®2.592,96+0,06%S&P FUTURE2.706,30+0,29%Nasdaq 100 Future6.811,25+0,64%
finanztreff.de

Kommentare von Traders´

Der Profi-Trading-Service

16.01.2018 - 08:28 Zweites Portfolio mit Faktor-Zertifikaten ...mehr


TRADERS' Interview mit Thomas N. Bulkowski

TRADERS' Interview mit Thomas N. Bulkowski

05.12.2017 - 11:17 Thomas N. Bulkowski gilt als einer der weltweit führenden Experten für Chart-Formationen. Er ist ein erfolgreicher Anleger und Trader mit über 30 Jahren Markterfahrung, dessen Bücher in viele Sprachen übersetzt wurden. Daneben sind mehr als 100 seiner Artikel in Börsenzeitschriften erschienen. Neben dem Börsenhandel engagiert... ...mehr


TRADERS' Interview mit Anthony Crudele

14.11.2017 - 11:17 Anthony Crudele ist professioneller Futures-Day- und Swing Trader und hat sein Handwerk an der CME erlernt – allerdings auf dem steinigen Weg. Inzwischen handelt er seit insgesamt 18 Jahren. Sein Trading-Ansatz basiert auf Handelsspannen in Verbindung mit der aktuellen Volatilität. Schon in der TRADERS´-Ausgabe 09/2013... ...mehr


Traders´

Traders´ Die TRADERS´ media GmbH ist ein Fachverlag, der sich als Aus- und Weiterbildungspartner auf das Thema Trading und Börse spezialisiert hat. Das Unternehmen verlegt monatlich das Trading-Magazin TRADERS´ in deutscher (Print und digital), italienischer (Print und digital), spanischer (digital) und griechischer (digital) Sprache und hat sich in den letzten Jahren als Informations- und Kommunikationsplattform der Trader-Elite etabliert. TRADERS´ unterscheidet sich von anderen Finanzmagazinen dadurch, dass es keine Trading-Empfehlungen gibt, sondern die Grundlagen des Tradings lehrt – vom Anfänger- bis zum Profi-Level.

Werbung
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche Hintergrundinformationen und essentielles Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei anmelden!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Deutschlands Ärzte sollen ihren Patienten künftig papierlose Digitalrezepte ausstellen dürfen, nachdem die Patienten eine Videosprechstunde in Anspruch genommen haben. Das plant Gesundheitsminister Spahn. Wird dieses die sogenannte Telemedizin auf den Erfolgspfad bringen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen