DAX ®13.003,14+0,09%TecDAX ®2.499,47+0,52%Dow Jones23.341,37+0,05%NASDAQ 1006.101,25-0,12%
finanztreff.de

30Jahre Telebörse

| Quelle: Raimund Brichta
Am Donnerstag ist die Telebörse 30 Jahre alt geworden. Nachträglich herzlichen Glückwunsch! Beim Start am 5.10.1987 (zwei Wochen vor dem damaligen Oktober-Crash) war ich zwar noch nicht dabei, aber ich begleite die älteste Börsensendung im deutschen Fernsehen immerhin schon seit 1989. Der DAX stand vor 30 Jahren übrigens bei 1.538 Punkten. Seitdem hat er sich also mehr als verachtfacht. Gefeiert wird auf meiner Facobook-Seite: https://www.facebook.com/raimund.brichta.3/posts/1606016196145590?comment_id=1607050326042177 [1] Hier ein Auszug: 138 Max Bieck, Susanne Schwarz und 136 weitere Personen 3 Mal geteilt 31 Kommentare Roger Peeters Roger Peeters Wahnsinn....Happy Börsday nachträglich :-) Dennis Englert Dennis Englert Hurra Happy Birthday , ich freue mich immer teleboerse zu schauen . ein stueck heimat gefuehl wenn ich die bekannten gesichter sehe Rouven Lohmeier Rouven Lohmeier Herzlichen Glückwunsch! Bekim Suisse Bekim Suisse Herzlichen Glückwunsch! Ingo Hänschke Ingo Hänschke ... ich wusste doch - gestern war ein besonderer Tag! Belated happy birthday. Raimund auf die nächsten 30 Jahre!

http://wahre-werte-depot.de/30jahre-teleboerse/

Raimund Brichta

Raimund Brichta Wirtschafts- und Finanzjournalist, moderiert seit 1992 die TELE-BÖRSE bei n-tv. Aktuelles Buch: "Die Wahrheit über Geld". Träger des State-Street-Preises für Finanzjournalisten 2008.

» Alle News von Raimund Brichta
Werbung
Werbung
Werbung
Baufinanzierung bei der Degussa Bank |Das ATB Tagesgeldkonto - Transparenz für Ihr Geld |Jetzt Wünsche erfüllen mit dem PrivatKredit der Degussa Bank.
Kostengünstig mit EUWAX Gold II investieren.
Werbung

Werbung
schliessen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Payment-Trend:

Der Vormarsch von digitalen Zahlungsabwicklern Im neuen Anlegermagazin lesen Sie, warum vor allem asiatische Unternehmen eine wichtige Rolle spielen und welche Aktien vom mobilen Bezahlen profitieren könnten.

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 43 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen