DAX ®12.210,55-0,22%TecDAX ®2.881,17-0,25%Dow Jones25.669,32+0,43%NASDAQ 1007.377,54+0,04%
finanztreff.de

30Jahre Telebörse

| Quelle: Raimund Brichta | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
Am Donnerstag ist die Telebörse 30 Jahre alt geworden. Nachträglich herzlichen Glückwunsch! Beim Start am 5.10.1987 (zwei Wochen vor dem damaligen Oktober-Crash) war ich zwar noch nicht dabei, aber ich begleite die älteste Börsensendung im deutschen Fernsehen immerhin schon seit 1989. Der DAX stand vor 30 Jahren übrigens bei 1.538 Punkten. Seitdem hat er sich also mehr als verachtfacht. Gefeiert wird auf meiner Facobook-Seite: https://www.facebook.com/raimund.brichta.3/posts/1606016196145590?comment_id=1607050326042177 [1] Hier ein Auszug: 138 Max Bieck, Susanne Schwarz und 136 weitere Personen 3 Mal geteilt 31 Kommentare Roger Peeters Roger Peeters Wahnsinn....Happy Börsday nachträglich :-) Dennis Englert Dennis Englert Hurra Happy Birthday , ich freue mich immer teleboerse zu schauen . ein stueck heimat gefuehl wenn ich die bekannten gesichter sehe Rouven Lohmeier Rouven Lohmeier Herzlichen Glückwunsch! Bekim Suisse Bekim Suisse Herzlichen Glückwunsch! Ingo Hänschke Ingo Hänschke ... ich wusste doch - gestern war ein besonderer Tag! Belated happy birthday. Raimund auf die nächsten 30 Jahre!
http://wahre-werte-depot.de/30jahre-teleboerse/
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Werbung

Raimund Brichta

Raimund Brichta Wirtschafts- und Finanzjournalist, moderiert seit 1992 die TELE-BÖRSE bei n-tv. Aktuelles Buch: "Die Wahrheit über Geld". Träger des State-Street-Preises für Finanzjournalisten 2008.

» Alle News von Raimund Brichta

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Gewinnen Sie pures Gold!

Unter allen Teilnehmern an der Anlegerumfrage verlost der Börse Stuttgart Anlegerclub Gold im Gesamtwert von über 1000 Euro.

Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 34 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen