DAX ®11.165,85-0,70%TecDAX ®2.508,27-0,69%S&P FUTURE2.643,30-0,22%Nasdaq 100 Future6.546,75-0,45%
finanztreff.de

ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Deutz auf 'Buy' - Ziel runter auf 8,70 Euro

| Quelle: dpa-AFX | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat Deutz anlässlich der Kursschwäche seit Ende April von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 9,20 auf 8,70 Euro gesenkt. Die Sorgen der Anleger bezüglich einer Knappheit von Komponenten seien übertrieben, schrieb Analystin Charlotte Friedrichs in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Bislang jedenfalls sei es diesbezüglich noch nicht zu Verzögerungen im Produktionsprozess gekommen. Vielmehr gebe es nun eine attraktive Einstiegsmöglichkeit in die Aktien des Herstellers von Motoren für Nutzfahrzeuge und Landmaschinen./la/jha/

Datum der Analyse: 11.07.2018


Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
, , , , , ,
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
DS8X53 DEUTZ WaveXXL L 6.1 (DBK) 6,024
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Im Artikel erwähnt...

DEUTZ
DEUTZ - Performance (3 Monate) 6,25 -2,04%
EUR -0,13
Porträt - Chart - Kennzahlen - Firmenprofil
Fundamentale Analysen Urteil
12.11. WARBURG RESEARCH Positiv
09.11. COMMERZBANK Neutral
09.11. BERENBERG Positiv
Nachrichten

19.11.
Deutsche Bank X-markets
Deutz AG: Kreuzen des GD 20 nach unten (6.41 Euro, Short)

15.11.
Deutsche Bank X-markets
Deutz AG: Ausbruch über kurzfristige Trendlinie (6.83 Euro, Long)
13.11. Deutz: Achtung! Es könnte eine Etage tiefer gehen
Werbung

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung
Werbung
Black Pearl Digital AG: Investieren in die Blockchain war nie einfacher – jetzt zeichnen!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche Hintergrundinformationen und essentielles Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei anmelden!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Beim Bitcoin herrscht Ausverkaufsstimmung am Markt. Glauben Sie, dass der Bitcoin zukünftig noch einmal so extrem nach oben gehen wird?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen