DAX ®10.262,74-0,68%TecDAX ®1.688,11-0,22%Dow Jones17.782,50-0,51%NASDAQ 1004.514,33+0,04%
LYNX Broker
finanztreff.de
Werbung

ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Ziel für Klöckner & Co auf 8,10 Euro - 'Neutral'

| Quelle: dpa-AFX
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Klöckner & Co nach Abschreibungen in den USA von 8,20 auf 8,10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe nach der Anfang Dezember vom Stahlhändler angekündigten Abschreibung in Höhe von 270 Millionen Euro nun seine Schätzungen wegen Änderungen bei den Stahlpreisen und Wechselkursen nach unten hin überarbeitet, schrieb Analyst Stephen Benson in einer am Montag veröffentlichten Studie./ck/das



----------------------- dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX -----------------------


Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
, , , , , ,
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
DL391S Klöckner WaveUnlimited L 10.0154 (DBK) 7,694
DL4SUC Klöckner WaveXXL S 11.35 (DBK) 10,757
Werbung
Das ATB Tagesgeldkonto – Transparenz für Ihr Geld |Top Baufinanzierung bei der Degussa Bank |Bid & Ask Newsletter kostenlos lesen!
Lass Dein Geld für Dich arbeiten – mit der IKANO Bank
Werbung Börsenseminare – speziell für Privatanleger. 22. März – 07. Juni. Hier informieren & anmelden!
schliessen
Diese Seite empfehlen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter

schliessen
Aktuelle Umfrage
Die EU-Kommission droht Deutschland mit der Aufteilung in zwei Strompreiszonen. Der Süden wäre dann deutlich teurer als der Norden. Grund ist die jahrelange Verzögerung beim Ausbau der deutschen Stromnetze. Ist dieses Druckmittel ok?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen