DAX ®13.434,45+1,15%TecDAX ®2.703,04+0,72%S&P 500 I2.810,92+0,56%Dow Jones26.071,72+0,21%NASDAQ 1006.834,33+0,34%
finanztreff.de

ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Ziel für Südzucker auf 16,20 Euro - 'Neutral'

| Quelle: dpa-AFX
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Südzucker von 17,00 auf 16,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Nach den Zahlen des Zuckerproduzenten zum dritten Geschäftsquartal habe er seine Zuckerpreisprognose moderat reduziert, schrieb Analyst John Ennis in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er sieht nach wie vor die Gefahr, dass die Konsensschätzung für den operativen Gewinn (Ebit) im Geschäftsjahr 2018/19 sinken könnte, hält dieses Risiko aber für weitgehend eingepreist./edh/la

Datum der Analyse: 11.01.2018



-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------


Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
, , , , , ,
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
DL36M4 Südzucker WaveXXL L 14.75 (DBK) 7,225
DS017Z Südzucker WaveXXL S 17.05 (DBK) 6,623

SÜDZUCKER

L&S 15,96 +0,57%
EUR 19.01.2018 +0,09

zum Kursportrait AdHoc-Meldungen & Insidertrades
Werbung
Werbung
Werbung
Charttechnischer Ausblick auf die Finanzmärkte 2018
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Corning, Bechtle, Geely Automotive etc.

Das neue Anlegermagazin gibt wieder
spannende Einblicke in vielversprechende Unternehmen verschiedenster Branchen. Hier kostenfrei lesen!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 4 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen