DAX ®12.540,50-0,21%TecDAX ®2.623,86-0,56%Dow Jones24.462,94-0,82%NASDAQ 1006.667,75-1,58%
finanztreff.de

ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Ziel für Südzucker auf 16,20 Euro - 'Neutral'

| Quelle: dpa-AFX | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Südzucker von 17,00 auf 16,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Nach den Zahlen des Zuckerproduzenten zum dritten Geschäftsquartal habe er seine Zuckerpreisprognose moderat reduziert, schrieb Analyst John Ennis in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er sieht nach wie vor die Gefahr, dass die Konsensschätzung für den operativen Gewinn (Ebit) im Geschäftsjahr 2018/19 sinken könnte, hält dieses Risiko aber für weitgehend eingepreist./edh/la

Datum der Analyse: 11.01.2018




dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX



Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
, , , , , ,
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
XM6VPJ Südzucker WaveUnlimited L 12.2834 (DBK) 6,364
DS25FY Südzucker WaveUnlimited S 14.9697 (DBK) 8,235
Werbung

Im Artikel erwähnt...

SÜDZUCKER
SÜDZUCKER - Performance (3 Monate) 14,00 +0,03%
EUR +0,00
Porträt - Chart - Kennzahlen - Firmenprofil
Fundamentale Analysen Urteil
04.04. KEPLER CHEUVREUX Negativ
28.03. WARBURG RESEARCH Neutral
27.03. DZ BANK Neutral
Nachrichten
20.04. Aktienanalyse: Südzucker

19.04.
Deutsche Bank X-markets
Südzucker AG: Neues 13-Wochentief (14.01 Euro, Short)

19.04.
Deutsche Bank X-markets
Südzucker AG: Neues 26-Wochentief (14.01 Euro, Short)
Werbung

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung
Börsenseminare: Investieren Sie in Ihre Bildung!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Frühaufsteher und Nachtaktive aufgepasst

Mit Early-Bird- und Late-Night-Trading
verbriefte Derivate jetzt von 08:00 bis 22:00 Uhr an der Börse Stuttgart handeln.

Hier mehr erfahren
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 17 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen