DAX ®11.553,83-0,31%TecDAX ®2.650,30-0,34%Dow Jones25.444,34+0,26%NASDAQ 1007.107,23-0,12%
finanztreff.de

ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Ziel für Südzucker auf 16,20 Euro - 'Neutral'

| Quelle: dpa-AFX | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Südzucker von 17,00 auf 16,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Nach den Zahlen des Zuckerproduzenten zum dritten Geschäftsquartal habe er seine Zuckerpreisprognose moderat reduziert, schrieb Analyst John Ennis in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er sieht nach wie vor die Gefahr, dass die Konsensschätzung für den operativen Gewinn (Ebit) im Geschäftsjahr 2018/19 sinken könnte, hält dieses Risiko aber für weitgehend eingepreist./edh/la

Datum der Analyse: 11.01.2018




dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX



Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
, , , , , ,
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
DS7RGH Südzucker WaveXXL L 11.55 (DBK) 6,455
DS5H1A Südzucker WaveUnlimited S 14.4136 (DBK) 6,795
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Im Artikel erwähnt...

SÜDZUCKER
SÜDZUCKER - Performance (3 Monate) 13,64 +2,36%
EUR +0,31
Porträt - Chart - Kennzahlen - Firmenprofil
Fundamentale Analysen Urteil
18.10. COMMERZBANK Positiv
15.10. WARBURG RESEARCH Neutral
12.10. DEUTSCHE BANK Neutral
Nachrichten

19.10.
Deutsche Bank X-markets
Südzucker AG: Kreuzen des GD 200 nach oben (13.8 Euro, Long)

19.10.
Deutsche Bank X-markets
Südzucker AG: Neues 13-Wochenhoch (13.53 Euro, Long)

19.10.
Deutsche Bank X-markets
Südzucker AG: Longsignal Slingshots (13.53 Euro, Long)
Werbung

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Gewinnen Sie pures Gold!

Unter allen Teilnehmern an der Anlegerumfrage verlost der Börse Stuttgart Anlegerclub Gold im Gesamtwert von über 1000 Euro.

Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 43 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen