DAX ®12.976,84-1,47%TecDAX ®2.796,27-0,78%Dow Jones24.886,81+0,21%NASDAQ 1006.953,63+0,87%
finanztreff.de

Apple: Die 10 wichtigsten News vom iPhone X-Event

| Quelle: Motley Fool | Lesedauer etwa 2 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen

Endlich ist das Apple (WKN:865985) iPhone-Modell zum zehnjährigen Jubiläum auf dem Markt. Das iPhone X wird ?ten? ausgesprochen und wurde am Dienstag vorgestellt. Aber nicht nur das, sondern auch eine neue Apple Watch und der Apple TV. Diese neuen Produkte halten die Produktauswahl frisch, was natürlich für das Geschäft vor Weihnachten besonders gut ist.

Falls du nicht den Live-Stream zum Event gesehen hast, haben wir hier mal die wichtigsten Punkte zusammengestellt.

1 iPhone X: Ganz klar der Star der Show. Vor der Verkündung fiel sogar die legendäre Phrase ?one more thing?, die einst von Steve Jobs so gerne benutzt wurde.

In dem Gerät findet sich die neuste der neuen Technik, darunter 3-D-Gesichtserkennung, einen neuen A11-Bionic-Prozesser und der erste OLED-Bildschirm bei einem iPhone.

Was aber sofort auffällt: der riesige Bildschirm, der fast die ganze Oberfläche abdeckt.

2 iPhone 8 und 8 Plus: Die neuen ?regulären? iPhones, die günstiger sein werden als das iPhone X. Diese Modelle sehen ähnlich dem Vorgängermodell aus, haben allerdings Geräterücken aus Glas, neue Farboptionen, ebenfalls den neuen A11 Bionic Chip, bessere Kameras, kabelloses Laden und andere Features, die man nicht sofort sieht.

3 Face ID: Die Gerüchte haben sich als wahr herausgestellt, und die neue 3D-Gesichtserkennung hat auch nicht enttäuscht.

Das iPhone X…

http://www.fool.de/2017/09/14/apple-die-10-wichtigsten-news-vom-iphone-x-event/?rss_use_excerpt=1
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
DS1WVW Apple WaveXXL S 202.9 (DBK) 7,418
Werbung

Im Artikel erwähnt...

APPLE
APPLE - Performance (3 Monate) 160,26 +1,07%
EUR +1,70
Porträt - Chart - Kennzahlen - Firmenprofil
Fundamentale Analysen Urteil
03.05. DZ BANK Positiv
03.05. GOLDMAN SACHS Neutral
02.05. BERNSTEIN RESEARCH Neutral
Nachrichten

23.05.
boerse.ARD.de
Abwärts mit den Kursen
23.05. Apple: Umstrittener Zulieferer Foxconn prescht vor!

23.05.
boerse.ARD.de
Anleger treten auf die Bremse
Werbung
Werbung

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung
Börsenseminare: Investieren Sie in Ihre Bildung!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Vier Börsenneulinge, die man im Auge
behalten sollte.

In der neuen TrendScout-Folge des Anlegermagazins blicken wir auf spannende Börsenneulinge, die das Zeug dazu haben, sich in 2018 und darüber hinaus als Topperformer herauszustellen.

Mehr erfahren >>>
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Laut einer Umfrage steht die Mehrheit der Menschen hinter der EU. Glauben Sie, dass Ihr Land von der EU-Mitgliedschaft profitiert?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen