DAX ®12.422,30-1,02%TecDAX ®2.566,70-2,29%Dow Jones23.922,23-0,42%NASDAQ 1006.498,05-0,17%
finanztreff.de

'Bild': BVB denkt über Transfer von Nationalspieler Can nach

| Quelle: dpa-AFX | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
DORTMUND (dpa-AFX) - Borussia Dortmund denkt nach Informationen der "Bild" angeblich über eine Verpflichtung von Emre Can nach. Laut Informationen der Zeitung liebäugelt der deutsche Fußball-Nationalspieler vom FC Liverpool mit einer Rückkehr in die Bundesliga. Die Verhandlungen des 23-Jährigen mit den vom einstigen Dortmunder Jürgen Klopp gecoachten "Reds" über eine Verlängerung seines bis Sommer 2018 datierten Vertrages sollen ins Stocken geraten sein.

Der ehemalige Münchner und Leverkusener Can arbeitet mit dem Spielerberater Reza Fazeli zusammen, der auch schon die BVB-Profis Mo Dahoud und Nuri Sahin betreut. Zu den Spekulationen über Can wollte sich der BVB nicht äußern./bue/DP/stb


Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
, , , ,
Werbung

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung
Börsenseminare: Investieren Sie in Ihre Bildung!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Frühaufsteher und Nachtaktive aufgepasst

Mit Early-Bird- und Late-Night-Trading
verbriefte Derivate jetzt von 08:00 bis 22:00 Uhr an der Börse Stuttgart handeln.

Hier mehr erfahren
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Entwicklungsminister Gerd Müller möchte Globalisierung gerechter gestalten und schlägt einen - Grünen Knopf - vor, der fair und nachhaltig produzierte Kleidung kennzeichnen soll. Finden Sie die Idee gut?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen