DAX ®12.774,88-0,12%TecDAX ®3.043,45-0,28%Dow Jones26.957,59±0,00%NASDAQ 1008.873,76+0,44%
finanztreff.de

Brent Crude Oil - Tick Tack!

| Quelle: CITI | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Tick Tack!

Ein Blick auf den mittelfristigen Chart zeigt, was für Investoren im Öl momentan auf dem Spiel steht. Diese stehen mit dem Rücken zur Wand.

 

Chart

 

In den vergangenen Wochen hatte der Ölpreis mit Verkäufen zu kämpfen. Ausgehend von Notierungen um 70 USD und dem dortigen Widerstand fiel der Kurs in diesem Jahr wöchentlich auf ein neues Tief zurück. Dabei machten die Verkäufer auch vor dem zentralen Unterstützungsbereich bis hin zu 55,90 USD nicht Halt. Im aktuellen Tief notierte „das schwarze Gold“ bei 53,88 USD, womit der alte Support relativ deutlich unterschritten wurde. Während die Verkäufer kurzfristig das Kursgeschehen dominieren, sorgen die Kursverluste in dieser Woche auch für mittelfristige Probleme. Die Bullen haben unübersehbar Schwierigkeiten, Fuß zu fassen. Zwar konnte sich der Kurs in dieser Woche etwas von seinem bisherigen Tief lösen, wirklich überzeugen können die Käufer dabei aber nicht. Ansatzweise fungiert der Preisbereich bis hin zu 58 USD nun sogar schon erkennbar als Widerstand.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     
Schlagworte:
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Im Artikel erwähnt...

BRENT
BRENT - Performance (3 Monate) 53,09 -3,74%
USD -2,06
Porträt - Chart
Nachrichten
26.02. US-Rohöllagerbestände langsamer als erwartet gestiegen BRENT 53,09 -3,74%
25.02. API-Daten zeigen Anstieg der US-Rohöllagerbestände BRENT 53,09 -3,74%
Weitere Wertpapiere...
BRENT I 52,71 -1,24%
PKT -0,66

Citigroup

Citigroup Citi ist der weltweit führende globale Finanzdienstleistungskonzern. Rund 317.000 Mitarbeiter bedienen mehr als 250 Millionen Privat- und Firmenkunden sowie öffentliche Institutionen in über 100 Ländern weltweit. Citi ist somit in der Lage, ihren Kunden mit lokaler Marktkenntnis, globaler Expertise und einem globalen Netzwerk zur Seite zu stehen. In Kombination mit der Fähigkeit, in allen Sparten innovative Produkte und Lösungen zu entwickeln, setzt Citi neue Maßstäbe für diversifizierte Finanzdienstleistungsunternehmen.

Weitere Infomationen zur Citigroup

News-Suche

Suchbegriff:

Aktuelle Videos

HSBC Trading TV

Werbung

Trading-Tipp

Börsen & Märkte

US-Marktüberblick

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Aktuelle Umfrageschliessen
Führen die ständigen Klagen gegen Großprojekte zu einer geringeren Wettbewerbsfähigkeit?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen