DAX ®10.780,51+1,49%TecDAX ®2.522,81+1,68%Dow Jones24.321,37-0,42%NASDAQ 1006.702,58+0,30%
finanztreff.de

Britisches Pfund: Kurssturz nur halb so wild?

| Quelle: FINANZTRENDS | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen

Innerhalb der vergangenen 24 Stunden hat es das britische Pfund geschafft, sich von dem Kurseinbruch am Montag zu erholen. Aktuell notiert der GBP/EUR Kurs bei 1,1333. Zwischenzeitlich war der Wechselkurs britisches Pfund Euro am Wochenbeginn um -0,79 % gefallen. Der Stand des Pfund-Euro-Kurses von 1,125 war der tiefste seit drei Monaten. Nennenswerte Gewinne konnte das britische Pfund im Vergleich zu letzter ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Daut.

Werbung
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
DL0EFU EUR/GBP WaveXXL L 0.825 (DBK) 10,846
DL5M1W EUR/GBP WaveXXL S 0.968 (DBK) 11,891
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Werbung

finanztrends

finanztrends „Finanztrends“ ist eine der größten vollkommen unabhängigen Finanzredaktionen Europas. Täglich erscheinen zwischen 70 und 250 unterschiedliche neue Unternehmensanalysen von 27 Redakteuren, die das Geschehen rund um die in Europa relevanten Aktien im Wortsinn nach allen Regeln der Kunst beleuchten und besondere Aspekte für die Bewertung und Entwicklung der Unternehmen herausstellen. Die Analysen der Experten folgen keinen Vorgaben Dritter und garantieren objektiv nachvollziehbare Studienergebnisse. Weitere Informationen: www.finanztrends.info.

» Alle News von finanztrends

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung
Werbung
Black Pearl Digital AG: Investieren in die Blockchain war nie einfacher – jetzt zeichnen!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche Hintergrundinformationen und essentielles Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Premierministerin Theresa May verschiebt die Abstimmung über das Brexit-Abkommen. Wackelt das Brexit-Votum?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen