DAX ®11.795,09-0,07%TecDAX ®2.779,96-0,13%S&P FUTURE2.925,60-0,12%Nasdaq 100 Future7.728,25-0,28%
finanztreff.de

BUSINESS WIRE: Airship erneut Leader im Gartner Magic Quadrant für Mobile Marketing Plattformen

| Quelle: Business_Wire | Lesedauer etwa 4 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Airship dank seiner Vision und dessen Ausführung als Leader im Gartner Magic Quadrant für Mobile Marketing Plattformen ausgezeichnet

MÜNCHEN (BUSINESS WIRE) 18.07.2019

Das Customer Engagement Unternehmen Airship gibt heute bekannt, dass es von Gartner, Inc. in seinem diesjährigen Magic Quadrant für Mobile Marketing Plattformen Report1 als Leader ausgezeichnet wurde. Unter 18 bewerteten Anbietern ist Airship in den Kategorien Ausführung und Vision am höchsten bzw. weitesten positioniert. Eine kostenlose Kopie des vollständigen Berichts ist bei Airship erhältlich.

„Die Positionierung von Airship durch Gartner bestätigt unsere einzigartige Fähigkeit, innovative und transformative Kundenerlebnisse für weltweit führende Marken zu liefern", sagte Brett Caine, CEO und Präsident von Airship. Laut der Gartner Magic Quadrant Methode „liefert Airship relevante und auf Kunden zugeschnittene Inhalte - und das jeweils auf dem Kanal, der für Kunden am angenehmsten ist. Um immer einen Schritt voraus zu sein erwarten Verbraucher heutzutage Informationen in Echtzeit - Airship macht dies möglich.” So stellt Gartner fest: „Verbraucher auf der ganzen Welt verbringen mittlerweile mehr Zeit an ihren Smartphones als an Computern, Laptops oder Tablets. Nur wenige Technologien haben bisher solch eine starke Bindung an den Kunden erzeugen können. Daher spielt Mobile Marketing eine immer größere Rolle für den Erfolg von Marketing-Strategien.”

Der Bericht unterstreicht: „Das Magic Quadrant für Mobile Marketing Plattformen betrachtet den Markt als Ansammlung transformativer Technologien. Die Gartner Magic Quadrant Methodologie hilft, „durch die Anwendung einer grafischen Aufbereitung und einheitlicher Bewertungskriterien, schnell festzustellen, wie gut Technologieanbieter ihre erklärten Visionen umsetzen, und wie erfolgreich sie sich gegenüber der Gartner Market View präsentieren." 3

Seit dem Erhalt der höchsten Produktbewertung in drei von vier Use Cases als Urban Airship in Gartners 2018 Critical Capabilities for Mobile Marketing Platforms2, legte Airship 2019 nach durch:

  • Übernahme des größten Wettbewerbers in Europa um das weltweit größte Unternehmen für mobiles Customer Engagement mit Entwicklungs- und Dienstleistungskompetenz zu bilden.
  • Rebranding und Umbenennung des Unternehmens (von Urban Airship), um das drastische Wachstum und neue digitale Kanäle mit Messaging, Analytics und prädiktiven KI-Lösungen darzustellen.
  • Deutliche Erweiterung des Senior Leadership Teams um fünf neue Vice President Stellen.
  • Umfangreiche Erweiterung der SMS- und E-Mail-Funktionen um erweiterte Personalisierung, Linkverkürzung und Tracking.
  • Die Möglichkeit für Unternehmen, erstmals Facebook Messenger-, WhatsApp- und RCS-Nachrichten zu versenden.

Klicken Sie hier, um ein kostenloses Exemplar des Gartner-Berichts herunterzuladen.

1 Gartner "Magic Quadrant for Mobile Marketing Platforms" von Mike McGuire, Charles Golvin, 15. Juli 2019.
2 Gartner "Critical Capabilities for Mobile Marketing Platforms" von Mike McGuire, Charles S. Golvin, Bryan Yeager, 30. Oktober 2018
3Gartner Methodology, Gartner Magic Quadrant

Gartner Disclosure

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Research-Publikationen dargestellt sind, und empfiehlt Technologie Anwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Airship

Marketing- und Digital Experience-Teams bei Tausenden der weltweit renommiertesten Unternehmen verlassen sich auf die Customer-Engagement-Plattform von Airship, um tiefgründige Verbindungen zu Kunden herzustellen, indem sie relevante, orchestrierte Botschaften auf jedem Kanal liefern.

Airship wurde 2009 als Pionier im Bereich der Push-Benachrichtigungen gegründet und bietet Marken heute die Nutzerdaten, Engagement Channel, KI-Orchestrierung und Dienstleistungen, die sie benötigen, um Push-Benachrichtigungen, E-Mails, SMS, In-App-Nachrichten, Mobile Wallet Cards und mehr, im richtigen Moment an die richtige Person zu senden – Vertrauen aufzubauen, Engagement zu fördern, Maßnahmen voranzutreiben und Mehrwert zu schaffen.

Weitere Informationen zur Customer-Engagement-Plattform finden Sie auf unserem Blog, sowie auf LinkedIn, Facebook und Instagram.

Germany:
Julia da Silva Bastos
Hotwire Germany
+49 89 2620 81 89
airshipde@hotwireglobal.com

Nina Meyer
Airship
+33 1 44 56 87 10
nina.meyer@airship.com

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Nachrichten

Quelle: Business_Wire
12:15 BUSINESS WIRE: c-LEcta: successo dell'attività prodotti nel primo semestre 2019
11:16 BUSINESS WIRE: Mundipharma gibt die Einreichung der Zulassungserweiterung für Invokana® (Canagliflozin) und Vokanamet® (Canagliflozin und Metformin) bei der Europäischen Arzneimittelbehörde bekannt
11:00 BUSINESS WIRE: Themis Bioscience gibt exklusive Lizenzvereinbarung und Forschungskollaboration mit MSD zur Entwicklung von Impfstoffkandidaten bekannt
10:06 BUSINESS WIRE: c-LEcta: Erfolgreiches Produktgeschäft im ersten Halbjahr 2019
09:50 BUSINESS WIRE: Mundipharma annuncia la richiesta di estensione della licenza per Invokana® (canagliflozin) e Vokanamet® (canagliflozin e metformina) all'Agenzia europea per i medicinali
09:00 BUSINESS WIRE: MobileIron erneut als führendes Unternehmen im Magic Quadrant für Unified Endpoint Management Tools der Gartner Group eingeordnet
05:00 BUSINESS WIRE: Cummins Rich Freeland, President und COO, unmittelbar vor seinem Ruhestand
03:55 BUSINESS WIRE: Celsius kooperiert mit Tether, um USDT sein Wallet mit dem höchsten Zinsertrag von 10,53 % p.a. bereitzustellen
21.08. BUSINESS WIRE: Cummins Rich Freeland, Presidente e Direttore delle operazioni va in pensione
21.08. BUSINESS WIRE: Cummins Rich Freeland, Presidente e Direttore delle operazioni va in pensione
Rubrik: Finanzmarkt
12:48 Studie: Ungleichwertige Lebensverhältnisse in deutschen Regionen
12:46 Lambrecht will Strafen für Unternehmen drastisch verschärfen
12:45 Deutsche Anleihen: Konjunkturdaten belasten
12:42 Devisen: Euro kann Gewinne nicht halten EUR/USD 1,1067 -0,1930%
12:41 DGAP-DD: Mayr-Melnhof Karton AG (deutsch) MAYR-MELNHOF KARTON 108,20 +0,74%
12:36 Thyssenkrupp: "Angebot, das sie nicht ablehnen können" THYSSENKRUPP 10,39 +5,34%
12:30 ROUNDUP: Thyssenkrupp reicht Klage gegen EU-Verbot der Stahlfusion mit Tata ein THYSSENKRUPP 10,39 +5,34%
12:26 Südkorea beendet wegen Handelsstreits Militärabkommen mit Japan
12:22 DGAP-News: Highlight Communications AG: Bekanntmachung gemäß § 23 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG) in Verbindung mit § 39 Abs. 2 Satz 3 Nr. 1 des Börsengesetzes (BörsG) (deutsch) HIGHLIGHT 4,16 -1,42%
12:16 DGAP-Stimmrechte: Fresenius SE & Co. KGaA (deutsch) FRESENIUS 44,50 +1,37%
Werbung

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Aktuelle Umfrageschliessen
Bayerns Ministerpräsident Söder will Strafzinsen für Kleinsparer gesetzlich verbieten lassen. Die Banken sind nicht begeistert. Würde Sie das begeistern?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen