DAX ®11.205,54+2,63%TecDAX ®2.579,89+2,50%Dow Jones24.706,35+1,38%NASDAQ 1006.784,61+0,98%
finanztreff.de

BUSINESS WIRE: Shopgate kündigt eine neue Suite moderner Handelslösungen an, die entwickelt wurde, um die Omnichannel-Bedürfnisse kundenorientierter Einzelhändler zu erfüllen.

| Quelle: Business_Wire | Lesedauer etwa 5 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Die neue Handelssuite von Shopgate, die auf der Shopgate-Connect-Plattform basiert, umfasst eine mobile Verbraucher-Anwendung, Kundenbindung für Filialmitarbeiter und Omnichannel-Auftragsabwicklung.

AUSTIN, Texas (BUSINESS WIRE) 11.01.2019

Shopgate, Inc. gab heute die Einführung einer neuen Suite moderner Handelslösungen bekannt, die die Vision innovativer Einzelhändler mit einer Omnichannel-Strategie aktivieren sollen. Diese Lösungen werden Einzelhändlern helfen, die Kundenfrequenz im Geschäft zu erhöhen, die Einnahmen zu steigern und ein hervorragendes Endkundenerlebnis zu schaffen, während gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten gesenkt werden. Basierend auf der Shopgate-Connect-Plattform sind diese neuen Handelslösungen speziell auf die individuellen Bedürfnisse und die Erweiterbarkeit der Einzelhändler zugeschnitten. Darüber hinaus geben die Lösungen von Shopgate zukunftsorientierten Einzelhändlern den nötigen Vorsprung, um echte Omnichannel-Erlebnisse zu schaffen, die die Verbraucher von heute verlangen.

Shopgates neue Suite von Handelslösungen umfasst:

Engage – Mobile App für Verbraucher

Engage wurde für den mobilen Endverbraucher entwickelt und erhöht die Konversionsraten, den durchschnittlichen Bestellwert (Average Order Value, AOV) und die Kundenbindung, indem es die Endverbraucher einkaufen lässt, wann und wo sie wollen, mit Funktionen wie:

  • Push-Benachrichtigungen, die sich an Verbraucher richten, basierend auf Verhalten und Standort.
  • Online kaufen und im Geschäft abholen (Buy Online, Pick-up In Store, BOPIS) oder zum Geschäft zurückbringen (Buy Online, Return to Store, BORIS).
  • Geofencing zur Einbindung nahegelegener Kunden
  • Mehrere Zahlungsoptionen für digitale Geldbörsen und eine einzige Anmeldung zwischen den Vertriebskanälen.
  • QR-Code und Barcodescanner
  • Möglichkeit, Funktionen für mobile Geräte wie Sensoren und Kameras zu nutzen, um außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen.

Relate – Kundenbindung für Filialmitarbeiter

Relate wurde entwickelt, um Kundenbindung aufzubauen und den Umsatz zu steigern, und stattet die Mitarbeiter in den Filialen aus, um das ultimative personalisierte Kundenerlebnis im Geschäft zu schaffen und zu liefern, einschließlich:

  • Sofortiger Zugriff auf eine einzige Ansicht des Verbraucherprofils und der Online-/Offline-Transaktionen.
  • Möglichkeit, Transaktionen mit gemischten Warenkörben zu verarbeiten, für ein reibungsloses Auschecken.
  • Zugriff auf Online- und Filialinventar in Echtzeit.
  • Kommunikation mit Käufern außerhalb des Ladens durch gezielte Push-Benachrichtigungen, In-App-Chat und gezielte SMS.
  • Echtzeit-Analyse des Kundenverhaltens, einschließlich Standortbesuche, Dauer, AOV und Integration von Mitarbeitern in die Filiale.

Deliver – Omnichannel-Auftragserfüllung

Deliver wurde entwickelt, um Fulfillment-Center in Filialen zu implementieren, und ermöglicht es Kunden, Produkte nach Belieben abzuholen und zurückzugeben:

  • Mehrere Ausführungsoptionen wie BOPIS, BORIS, Smart Order Routing, Split-Aufträge und einfache Nachschlagemöglichkeit der Produktverfügbarkeit.
  • Priorisieren von Bestellungen bei der Auftragserteilung, Scannen von Artikeln mit Barcode-Scannern und Drucken von Ausführungsetiketten und Packzetteln.
  • Automatisieren von E-Mail-, SMS- und Push-Benachrichtigungen, um Kunden über den Auftragsfortschritt auf dem Laufenden zu halten.
  • Echtzeit-Analysen zu Auftragsstatus, Workflows, Gesamtzykluszeit, Standortabwicklung und Kundenbindung in Echtzeit.

Das Angebot echter Omnichannel-Erlebnisse mit dem Handy im Mittelpunkt wird weiterhin die neue Norm für versierte Einzelhändler sein. Omnichannel-Strategien – einschließlich kanalübergreifender Funktionen, robuster mobiler App-Funktionen und mehrerer Fulfillment-Optionen – sind ein Muss für Einzelhändler, die Verbraucher in Geschäfte treiben und ihre physischen Standorte in hocheffiziente Fulfillment-Center verwandeln wollen. Laut der jüngsten Omnichannel-Einzelhandelsstudie von Shopgate geben fast 70 % der Einzelhändler an, dass der Omnichannel-Einzelhandel 2019 eine Priorität darstellt. Die Shopgate-Umfrage berichtet auch, dass BOPIS, mobile Apps und Kundenbindung die höchsten Prioritäten im Einzelhandel haben, was den Bedarf an einer Handelslösung zeigt, die das von den Verbrauchern gewünschte „überall und jederzeit“-Einkaufserlebnis erfüllt.

„Einzelhändler müssen in der Lage sein, den Verbrauchern ein nahtloses Omnichannel-Erlebnis über alle Berührungspunkte hinweg zu bieten. Das hört nicht mit dem Kauf auf dem mobilen Endgerät auf. Dazu gehört die Bindung an physische Geschäftsstandorte für persönliche Beratung und Kundenbindung sowie die Möglichkeit, Artikel im Geschäft abzuholen und zurückzugeben“, sagte Marc Biel, CEO von Shopgate. „Wir freuen uns, diese neue Suite moderner Handelslösungen vorzustellen, um zukunftsorientierten Einzelhändlern revolutionäre Ergebnisse mit einer einfach zu bedienenden, anpassbaren und kostengünstigen Plattform zu bieten.“

Darüber hinaus startete Shopgate Anfang 2018 ein neues Partnerprogramm zur Zertifizierung und Eingliederung von Technologie- und Lösungsanbietern im Hinblick auf die neuen Omnichannel-Lösungen. Das Partnerprogramm richtet sich an Systemintegratoren, Technologieanbieter und eCommerce-Plattformen, die sich der Bereitstellung von erstklassigen Handelslösungen für ihre Kunden verschrieben haben. Zu den zertifizierten früheren Zugangspartnern von Shopgate gehören Echidna,Adeo Web, DEPlabs, Ignitiv undAtmosol.

Nehmen Sie an NRF teil? Besuchen Sie den Stand Nr. 551 von Shopgate, um mehr über seine neuen Handelslösungen zu erfahren und darüber, wie es Einzelhändlern hilft, bemerkenswerte Einkaufserlebnisse zu schaffen.

Über Shopgate:

Shopgate, Inc. bietet eine Reihe von kundenorientierten Handelslösungen an, die die Vision innovativer Einzelhändler aktivieren sollen, um ihnen zu helfen, die Kundenfrequenz im Geschäft zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und das ultimative Kundenerlebnis zu schaffen, während gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten gesenkt werden. Basierend auf der Shopgate-Connect-Plattform sind diese Handelslösungen speziell auf die individuellen Bedürfnisse und die Erweiterbarkeit der Einzelhändler im mittleren Marktsegment zugeschnitten. Shopgate gibt zukunftsorientierten Einzelhändlern den nötigen Vorsprung, um echte Omnichannel-Erlebnisse zu schaffen, die die Verbraucher von heute verlangen.

Shopgate hat seinen Hauptsitz in Austin, Texas und beschäftigt ein Team von mehr als 150 Mitarbeitern in Europa und den USA. Erfahren Sie mehr unter: www.shopgate.com/en/.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Stacy Lan
Ketner Group Communications (für Shopgate)
stacy@ketnergroup.com
512 794 8876

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Werbung

Weitere Nachrichten

Quelle: Business_Wire
19.01. BUSINESS WIRE: ISAE-SUPAERO lancia un nuovo MOOC dedicato al settore spaziale e aeronautico
19.01. BUSINESS WIRE: Warm welcome for ABB Formula E in Davos
19.01. BUSINESS WIRE: Servier und Taiho Oncology legen neueste Daten zu LONSURF® (Trifluridin/Tipiracil) auf dem Magen-Darmkrebs-Symposium (ASCO GI) der ASCO 2019 vor
18.01. BUSINESS WIRE: LTI Q3 GJ19: Erlössteigerung bei konstanten Wechselkursen von 6,1 % gegenüber dem Vorquartal und 20,6 % gegenüber dem Vorjahr; Nettogewinn steigt um 32,8 % gegenüber dem Vorjahr
18.01. BUSINESS WIRE: PMI’s Mission Winnow Goes Full Throttle with Ducati Corse for 2019 MotoGP™
18.01. BUSINESS WIRE: Schlumberger comunica i risultati registrati nel quarto trimestre e nell’intero esercizio 2018
18.01. BUSINESS WIRE: FLIR Systems erhält Auftrag französischer Streitkräfte über 89 Millionen USD für persönliches Aufklärungssystem Black Hornet
18.01. BUSINESS WIRE: FLIR Systems si aggiudica un contratto da 89 milioni di dollari con le Forze Armate francesi per la fornitura del sistema di ricognizione personale Black Hornet
18.01. BUSINESS WIRE: 3° trimestre dell’esercizio 2019 di LTI: Aumento degli utili in valuta costante del 6,1% rispetto al trimestre precedente e del 20,6% rispetto all’esercizio precedente; balzo del profitto netto del 32,8% sull’esercizio precedente
18.01. BUSINESS WIRE: ISAE-SUPAERO startet neuen MOOC für die Luft- und Raumfahrt
Rubrik: Finanzmarkt
20.01. dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN - Die wichtigsten Meldungen vom Wochenende
20.01. Außenminister Maas: Briten müssen jetzt sagen, was sie wollen
20.01. DAVOS: IWF-Chefin Lagarde stellt Ausblick auf Weltwirtschaft vor
20.01. ROUNDUP: WHO sieht Impfmüdigkeit als Gefahr für globale Gesundheit
20.01. DAVOS/Proteste in Simbabwe: Präsident Mnangagwa sagt Teilnahme ab
20.01. BMW-Chef: 'Wir sind in einem Technologie-Krieg'
20.01. Fraport-Chef kritisiert hohe Tarifforderungen für Sicherheitspersonal
20.01. Reisemesse CMT mit 260 000 Besuchern zu Ende gegangen
20.01. ROUNDUP: Ende der Billig-Angebote? - Fernbus-Ticketpreise auf Höchststand
20.01. ROUNDUP: Scout24-Vorstand lehnt Übernahmeangebot ab
Werbung

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche
Hintergrundinformationen und essentielles
Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 04 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen