DAX®13.786,29-0,67%TecDAX®3.346,40-0,65%Dow Jones 3030.932,37-1,50%Nasdaq 10012.909,44+0,63%
finanztreff.de

BUSINESS WIRE: UserTesting führt neue Testtypen und interaktive Visualisierungsfunktionen ein, um Unternehmen einen besseren Einblick und eine bessere Intuition für Kunden zu bieten

| Quelle: Business_Wire | Lesedauer etwa 4 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Die neueste Funktionsversion umfasst das Sortieren von Karten, das Testen von iOS-Mobilanwendungen mit TestFlight, die Priorisierungsmatrix, die Systembenutzbarkeitsskala plus und Click-Maps

SAN FRANCISCO (BUSINESS WIRE) 27.01.2021

Das Sammeln von schnellem Kundenfeedback ist im Wettbewerb in einer sehr neuen und anderen Geschäftswelt von entscheidender Bedeutung. Die Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen und zu verstehen, wie sich ihr Kaufverhalten verändert hat, war noch nie so wichtig wie heute. UserTesting, ein führender Anbieter von On-Demand-Erkenntnissen für Menschen, hat heute mehrere neue Funktionen angekündigt, mit denen Unternehmen die sich ständig ändernden Anforderungen ihrer Kunden erfüllen können. Es gibt mehr Testtypen, mit denen sie besser verstehen, wie sie Informationen organisieren und priorisieren und Erfahrungen interpretieren.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210127005665/de/

Die Produktversion vom Januar 2021 enthält neue Testtypen für Web- und mobile Erlebnisse sowie interaktive Visualisierungsfunktionen in Form von Klickkarten, mit denen der Zeitaufwand für die Überprüfung und Analyse von Daten verringert werden soll.

Mit der neuesten Version von UserTesting können Unternehmen:

Verstehen, wie Kunden Informationen organisieren und Bedürfnisse priorisieren, um das zu liefern, was sie wollen

Durch das Sortieren von Karten können Benutzer Informationen effektiver gruppieren, beschriften und beschreiben. UserTesting-Kunden können jetzt geschlossene, offene und hybride Kartensortiertests durchführen, um Einblicke in die Organisation von Inhalten und die Optimierung ihrer Informationsarchitektur zu erhalten. Mit der Kartensortierung können Unternehmen jetzt einfacher Erfahrungen sammeln, bei denen die Bedürfnisse der Kunden an erster Stelle stehen und die es ihnen leichter machen, das zu finden, was sie wollen.

Die Priorisierungsmatrix liefert objektive Belege, mit denen Teams Aufgaben und Projekte priorisieren können. Dies reduziert nicht nur das organisatorische Risiko, indem sichergestellt wird, dass Teams das Kundenfeedback nutzen, um sich auf die wichtigsten Aufgaben zu konzentrieren, sondern hilft den Teams auch dabei, die interne Ausrichtung durch unvoreingenommenes Feedback direkt von Kunden schneller zu erreichen.

Nutzen Sie neue Testtypen, um zu verstehen, wie Ihre Produkt-, digitalen und mobilen iOS-App-Erfahrungen bei Kunden Anklang finden

Entwickler können Feedback zur Benutzerfreundlichkeit und zum wahrgenommenen Wert einholen, bevor sie Apps im App Store® Online Store mit Unterstützung für öffentliche Links zur TestFlight®-Software veröffentlichen. Wir haben es Ihnen ermöglicht, dies ohne Änderungen an Ihrem Projekt, ohne Codezeilen und ohne Konfiguration zu tun. Jedes Team kann auf einfache Weise qualitatives Feedback von echten Kunden einholen, während diese ihren gesamten mobilen Bildschirm aufzeichnen. Dies liefert wertvolle Informationen darüber, wie Benutzer mit Ihrer App interagieren und wo Sie das Erlebnis optimieren können.

Mit System Usability Scale Plus (SUS+) können Unternehmen die Benutzerfreundlichkeit eines Produkts anhand einer standardisierten Vorlage bewerten. Dies ermöglicht die Verfolgung von Verbesserungen im Zeitverlauf mit Längsschnittstudien oder den einfachen Vergleich der Produktnutzbarkeit mit Konkurrenzprodukten. Mit optionalen Fragen können Benutzer auch die Promoter-Bewertung und die Adjektivbewertung messen.

Sparen Sie Zeit bei der Analyse nach dem Test mit leistungsstarken und interaktiven Visualisierungen

Click-Maps bieten eine interaktive visuelle Darstellung aller Klicks und Eingaben von Teilnehmern auf Websites und gehosteten Prototypen. Dies spart Zeit bei der Analyse nach dem Test, da Unternehmen wichtige Standortinteraktionen schnell bewerten und anschließend einen weiteren Drilldown durchführen können, um zusätzlichen Kontext zu erhalten und Kunden dabei zu beobachten, wie sie ihren Denkprozess erklären, während sie Aufgaben erledigen und auf Websites navigieren.

„Unternehmen müssen sich mit Rekordgeschwindigkeit ändern und anpassen. Die Umstellung auf eine Digital-First-Strategie in Verbindung mit einer sich schnell ändernden Verbraucherstimmung hat das Sammeln von Kundenfeedback für den Prozess des Entwerfens, Erstellens und Vermarktens von Erfahrungen von entscheidender Bedeutung gemacht“, sagte Kaj van de Loo, CTO bei UserTesting. „Unsere neuesten Angebote konzentrieren sich darauf, Produktmanagern, Vermarktern, UX-Forschern und Designern die Tools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Feedback sammeln, priorisieren und analysieren können, damit sie Erfahrungen sammeln können, die bei ihren Kunden Anklang finden, selbst wenn sich die Einstellungen und Verhaltensweisen der Kunden schnell ändern.“

Namensnennungen

App Store® und TestFlight® sind eingetragene Marken von Apple Inc.

Über UserTesting

Mit UserTesting kann jedes Unternehmen das beste Kundenerlebnis bieten, das auf menschlichen Erkenntnissen basiert. Mit der On-Demand-Human-Insight-Plattform von UserTesting treffen Unternehmen aus allen Branchen auf jeder Ebene genaue Kundenentscheidungen, je nach den Anforderungen des Geschäfts. Mit UserTesting schaffen Produktteams, Vermarkter, Führungskräfte im Bereich Digital und Customer Experience, Designer und UX-Forscher sicher und schnell die richtigen Erfahrungen für alle Zielgruppen und steigern so die Markentreue und den Umsatz. UserTesting-Kunden, darunter mehr als die Hälfte der weltweit führenden Marken. UserTesting hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.usertesting.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

UserTesting, Inc.
Chris Halcon
415-699-0553
chalcon@usertesting.com

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Nachrichten

Quelle: Business_Wire
02:58 BUSINESS WIRE: CGTN: Welche Ziele streben chinesische Kommunisten seit Generationen an?
02:51 BUSINESS WIRE: CGTN: qual è l’obiettivo perseguito da generazioni di comunisti cinesi?
27.02. BUSINESS WIRE: Takeda veräußert vier Diabetes-Produkte in Japan an Teijin Pharma Limited
27.02. BUSINESS WIRE: Colicity Inc. gibt den Abschluss eines Börsengangs im Wert von 345 Millionen USD bekannt
27.02. BUSINESS WIRE: Puma Biotechnology und Pierre Fabre ändern die NERLYNX®-Lizenzvereinbarung, die neu auch Großchina einbezieht Puma Biotechnology Inc. 9,72 +6,52%
27.02. BUSINESS WIRE: Colicity Inc. annuncia la chiusura dell’offerta pubblica iniziale da 345 milioni di dollari
27.02. BUSINESS WIRE: C3 AI und Baker Hughes liefern KI-Lösungen für Unternehmen zur Beschleunigung von digitalem Transformationsprogramm von PETRONAS
26.02. BUSINESS WIRE: Forest Devices annuncia risultati positivi di uno studio sulla sua tecnologia per l'individuazione degli ictus
26.02. BUSINESS WIRE: Avania macht sich bereit für die nächste Wachstumsphase
26.02. BUSINESS WIRE: Forest meldet positive Studienergebnisse für seine Schlaganfalldiagnosetechnologie
Rubrik: Finanzmarkt
17:16 ROUNDUP/Umfrage: Verbreiteter Wunsch nach Öffnung von Handel und Gastronomie
17:14 Tschechien soll russischen Impfstoff Sputnik V bekommen AstraZeneca plc 80,41 +0,01%
17:11 Spahn verteidigt Teilnahme an Dinner kurz vor seinem Corona-Befund
17:10 ROUNDUP: Wirtschaft verlangt mehr Einbindung - Kritik an Corona-Politik wächst
17:10 Umfrage: Drei Viertel wollen Öffnung des Handels im März
17:09 Müller erwartet Bund-Länder-Beschluss zu Öffnungsstrategie
17:08 FDP-Chef fordert nationales Impfportal und Nachrückliste
17:08 Mehr als 20 Millionen Menschen in Großbritannien haben Erstimpfung AstraZeneca plc 80,41 +0,01%
17:07 NRW-Minister und Arbeitgeber: Nicht im Lockdown verharren
17:03 Handelsverband: Wirtschaft bei Corona-Politik mehr einbinden

News-Suche

Suchbegriff:

Aktuelle Videos

HSBC Trading TV

Werbung

Trading-Tipp

Börsen & Märkte

US-Marktüberblick

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 09 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen