DAX ®10.861,86-0,04%TecDAX ®2.508,75-0,44%S&P FUTURE2.608,00+0,10%Nasdaq 100 Future6.636,75+0,22%
finanztreff.de

BVB-Trainer Peter Stöger: 'Es läuft nicht rund'

| Quelle: dpa-AFX | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
DORTMUND (dpa-AFX) - Borussia Dortmunds Trainer Peter Stöger vermisst bei seinem Fußballteam spielerische Stabilität über mehrere Wochen. "Es läuft nicht rund", sagte der 51-Jährige am Freitag. Die Saison sei allgemein holpriger, bemerkte Stöger am Tag nach der 1:2-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League gegen den FC Salzburg. Auch das Selbstvertrauen bei seinen Profis sei nicht so ganz vorhanden. "Das kann man nicht auf Knopfdruck verändern", bemerkte Stöger.

Vor dem Bundesligaspiel am Sonntag (18.00 Uhr) gegen die punktgleiche Mannschaft von Eintracht Frankfurt räumte Stöger ein, dass der eine Spieler auch mal einen Tritt brauche, der andere vielleicht eine Streicheleinheit.

Der gegen Salzburg geschonte BVB-Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek wird gegen die Hessen wieder im Kader erwartet. Dagegen fällt der offensive Japaner Shinji Kagawa weiter verletzt aus./dfu/DP/men


Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
, , ,
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
DS760Y BORUSSIA DORTMUND WaveXXL L 7.7 (DBK) 5,350
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung
Werbung
Black Pearl Digital AG: Investieren in die Blockchain war nie einfacher – jetzt zeichnen!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche Hintergrundinformationen und essentielles Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 51 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen