DAX ®12.228,44-0,38%TecDAX ®2.839,77-0,44%Dow Jones26.548,22-0,67%NASDAQ 1007.591,54-1,70%
finanztreff.de

Dassault plant Milliardenzukauf

| Quelle: ARD Boersennews | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
Der französische Technologiekonzern will sich einem Medienbericht zufolge mit einer amerikanischen Softwarefirma verstärken. Dassault steht kurz vor dem Kauf der US-Softwarefirma Medidata Solutions, wie "CNBC" unter Berufung auf mit den Plänen vertraute Personen berichtet.

Medidata wäre für den Anbieter von 3D-Software für Konstruktionszeichnungen der dritte Zukauf in diesem Jahr. Die Firma Medidata, die Software als Service für klinische Prüfungen entwickelt, ist laut Bericht an der Börse derzeit 5,9 Milliarden Dollar wert. Weder bei Dassault noch bei Medidata war zunächst eine Stellungnahme zu erhalten.
Jetzt weiterlesen auf boerse.ard.de...
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

boerse.ARD.de

boerse.ARD.de boerse.ARD.de ist ein Gemeinschaftsangebot der in der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) zusammengeschlossenen Sender und wird federführend betreut vom Hessischen Rundfunk.

» Alle News von boerse.ARD.de

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche
Hintergrundinformationen und essentielles
Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Sparen liegt wieder im Trend, sagt eine aktuelle Umfrage eines Marktfoschungsunternehmens. Gehören Sie auch zu den Sparern?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen