DAX ®13.068,08-0,44%TecDAX ®2.535,83-0,01%Dow Jones24.508,66-0,31%NASDAQ 1006.389,91-0,07%
finanztreff.de

DAX - Irgendwann!

| Quelle: CITI

 

 

 

Werbeveröffentlichung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Irgendwann!

Der Deutsche Aktienindex stellt Anleger auf die Probe. Auch der gestrige Handelstag brachte keine neuen Trendimpulse.

 

Chart

 

Die Käufer im Dax konnten gestern ihre Chance nicht nutzen, nach dem vorangegangenen Test der unteren Supportzone bei 12.850/800 Punkten einen Anlauf auf den oberen Widerstandsbereich zu nehmen. Mitten in der Range blieb man am Dienstag stehen und schaffte es gestern nicht, weiter Druck zu machen. Im Gegenteil die Kurse fielen in der Öffnung noch einmal bis auf den unteren Support zurück. Wer jetzt jedoch auf einen bärischen Trend spekulierte, wurde wieder einmal enttäuscht. Die Kurse stiegen bis zur Schlussglocke an und der Dax ging mit knapp 13.000 Punkten aus dem Handel.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Deutschland AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     
Schlagworte:
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
DM64DQ DAX ® WaveXXL L 12390 (DBK) 13,394
DM85G6 DAX ® Wave S 14025 2018/05 (DBK) 13,687

DAX ®

Xetra 13.068,08 -0,44%
PKT 14.12.2017 -57,56

zum Kursportrait
Werbung
Werbung
Werbung
Webinar: Der große Ausblick auf 2018!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Corning, Bechtle, Geely Automotive etc.

Das neue Anlegermagazin gibt wieder
spannende Einblicke in vielversprechende Unternehmen verschiedenster Branchen. Hier kostenfrei lesen!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Laut einer Studie der EU-Kommission wächst die Zustimmung zum Euro. Bei Ihnen auch?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen