DAX®15.444,83-0,10%TecDAX®3.515,43-0,29%S&P 500 I4.174,95-0,20%Nasdaq 10014.041,91+0,11%
finanztreff.de

Deutsche Bank - Ist der Spuk schon vorbei?

| Quelle: CITI | Lesedauer etwa 2 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Ist der Spuk schon vorbei?

Trotz kurzfristiger Topformation scheinen sich die Käufer in der Deutschen-Bank-Aktie noch nicht geschlagen zu geben.

 

Chart

 

Auf dem Weg, die Verluste aus der Corona-Krise wieder wettzumachen, ging es in der Deutschen-Bank-Aktie seit März vergangenen Jahres oftmals volatil zu. Zügige Kaufwellen mit Renditen zwischen 30 und fast 60 % wechselten sich mit schwungvollen Korrekturen ab. Bestes Beispiel für das Wechselbad der Gefühle war die ausweitende Dreiecksformation von Dezember bis Anfang Februar , der anschließend ein neues Hoch bei 11,25 EUR am 8. März folgte. Dieses Hoch bildete leider gleichzeitig auch den Kopf einer SKS-Formation. Nach einigem Zögern setzten sich am 29. März die Verkäufer durch und die Nackenlinie wurde per Tagesschlusskurs gebrochen. Mit diesem Verkaufssignal wurde jedoch auch gleichzeitig ein erstes Ziel aus der Topformation abgearbeitet. Zudem bildete der EMA 50 eine Unterstützung, die erfolgreich verteidigt werden konnte. In dieser Woche attackieren die Bullen die alte Nackenlinie der SKS-Formation und ließen sich hier auch gestern nicht abschütteln.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     
Schlagworte:
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Citigroup

Citigroup Citi ist der weltweit führende globale Finanzdienstleistungskonzern. Rund 317.000 Mitarbeiter bedienen mehr als 250 Millionen Privat- und Firmenkunden sowie öffentliche Institutionen in über 100 Ländern weltweit. Citi ist somit in der Lage, ihren Kunden mit lokaler Marktkenntnis, globaler Expertise und einem globalen Netzwerk zur Seite zu stehen. In Kombination mit der Fähigkeit, in allen Sparten innovative Produkte und Lösungen zu entwickeln, setzt Citi neue Maßstäbe für diversifizierte Finanzdienstleistungsunternehmen.

Weitere Infomationen zur Citigroup

News-Suche

Suchbegriff:

Aktuelle Videos

HSBC Trading TV

Werbung

Trading-Tipp

Börsen & Märkte

US-Marktüberblick

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 16 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen