DAX ®12.222,39+0,57%TecDAX ®2.802,80-0,37%Dow Jones26.559,54+0,42%NASDAQ 1007.689,71+0,12%
finanztreff.de

Deutsche Bank - Brauchen die Bullen zu viele Anläufe?

| Quelle: CITI | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Brauchen die Bullen zu viele Anläufe?

Die Käufer in der Deutschen-Bank-Aktie sind um eine Stabilisierung bemüht, bisher aber nur mit moderatem Erfolg.

 

Chart

 

Während der Gesamtmarkt in diesem Jahr spürbare Gewinne erzielen konnte und dabei auch schon mehrere bärische Attacken abwehrte, präsentiert sich die Deutsche-Bank-Aktie als Underperformer. Zwar konnte sich auch diese in den letzten Wochen stabilisieren, einen Aufwärtstrend sucht man jedoch vergebens. Stattdessen bewegen sich die Kurse in einer Range zwischen ca. 7,09 und 8,32 EUR seitwärts. Innerhalb dieser neutralen Schiebezone kam es Ende März zu einem weiteren Test der unteren Unterstützung. Im besten Fall hätte dieser Test genutzt werden können, um anschließend direkt die obere Rangegrenze anzusteuern. Statt einer neuen Kaufwelle kam die Aktie aber nicht über den internen Widerstand um 7,60 EUR hinaus. Von hier aus kam es in der letzten Woche noch einmal zu einem Test der zentralen Unterstützung, die glücklicherweise ein weiteres Mal erfolgreich verteidigt werden konnte.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     
Schlagworte:
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
DC0Q27 Dt.Bank WaveUnlimited L 7.0527 (DBK) 7,556
DC1XJR Dt.Bank WaveXXL S 8.3 (DBK) 7,140
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Im Artikel erwähnt...

DT. BANK
DT. BANK - Performance (3 Monate) 7,79 -0,81%
EUR -0,06
Porträt - Chart - Kennzahlen - Firmenprofil
Fundamentale Analysen Urteil
09.04. JPMORGAN Neutral
04.04. RBC Negativ
04.04. UBS Neutral
Nachrichten

18.04.
Deutsche Bank X-markets
Deutsche Bank AG: Kreuzen des GD 50 nach unten (7.66 Euro, Short)
18.04. dpa-AFX: 'MM': Finanzinvestoren zweifeln an Osram - Übernahme könnte wackeln
18.04. 'MM': Finanzinvestoren zweifeln an Osram - Übernahme könnte wackeln

Citigroup

Citigroup Citi ist der weltweit führende globale Finanzdienstleistungskonzern. Rund 317.000 Mitarbeiter bedienen mehr als 250 Millionen Privat- und Firmenkunden sowie öffentliche Institutionen in über 100 Ländern weltweit. Citi ist somit in der Lage, ihren Kunden mit lokaler Marktkenntnis, globaler Expertise und einem globalen Netzwerk zur Seite zu stehen. In Kombination mit der Fähigkeit, in allen Sparten innovative Produkte und Lösungen zu entwickeln, setzt Citi neue Maßstäbe für diversifizierte Finanzdienstleistungsunternehmen.

» Weitere Infomationen zur Citigroup
Werbung

News-Suche

Suchbegriff:

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche
Hintergrundinformationen und essentielles
Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 17 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen