DAX ®13.526,13+0,72%TecDAX ®3.152,54+0,73%Dow Jones29.348,10+0,17%NASDAQ 1009.173,73+0,53%
finanztreff.de

DGAP-Adhoc: ASMALLWORLD AG gibt bekannt, dass ihr Seychellen-Resort North Island Teil von Marriotts The Luxury Collection wird (deutsch)

| Quelle: dpa-AFX | Lesedauer etwa 5 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
ASMALLWORLD AG gibt bekannt, dass ihr Seychellen-Resort North Island Teil von Marriotts The Luxury Collection wird

^
EQS Group-Ad-hoc: ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Kooperation
ASMALLWORLD AG gibt bekannt, dass ihr Seychellen-Resort North Island Teil
von Marriotts The Luxury Collection wird

05.12.2019 / 06:00 CET/CEST
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



Medienmitteilung

ASMALLWORLD AG (SWX: ASWN) gibt bekannt, dass ihr Seychellen-Resort North
Island Teil von Marriotts The Luxury Collection wird

Zürich, 05.12.2019 - Die ASMALLWORLD AG (SWX: ASWN) gab heute bekannt, dass
ihr Seychellen-Resort North Island in das Markenportfolio «The Luxury
Collection» von Marriott International aufgenommen wurde. Das weltbekannte
Luxusresort in den Seychellen, welches von ASMALLWORLD gemanagt wird, kann
per sofort über die Vertriebskanäle von Marriott gebucht werden, was den
Bekanntheitsgrad des Resorts und seiner nachhaltigen Managementphilosophie
weiter erhöhen wird.

North Island ( www.north-island.com) ist eine der bekanntesten
Luxusdestinationen der Welt. Sie ist die exklusivste Privatinsel Afrikas und
bietet «private barefoot luxury» für Reisende mit den höchsten Ansprüchen,
welche bei ihrer Ankunft auf der Insel mit einem unmittelbaren Gefühl der
Entspannung belohnt werden.

Das Resort führt ein einmaliges Naturschutzprogramm und ist für die höchsten
Standards als preisgekrönte, nachhaltige Reisdestination anerkannt. Die
Mission des Resorts, aufzugeigen, dass Luxus und Nachhaltigkeit in einem
harmonischen Miteinander gedeihen können, ist Kern der Philosophie von North
Island und wird dort täglich gelebt.

Im Februar 2019 übernahm ASMALLWORLD mit ihrer Tochtergesellschaft ASW
Hospitality AG das Management von North Island und hat seitdem die
technologische Infrastruktur verbessert, das operative Team verstärkt und
Infrastrukturupgrades durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Resort den
höchsten Industriestandards entspricht.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft mit Marriott, tritt North Island nun der
«The Luxury Collection» bei, die ausschliesslich aus Hotels besteht, welche
ihren Gästen ein einzigartiges und authentisches Reiseerlebnis bieten. Die
Partnerschaft wird die Bekanntheit von North Island weiter ausbauen und
seinen einzigartigen Charakter und seine Philosophie weiter stärken.

North Island kann per sofort über die etablierten und weitreichenden
Vertriebskanäle von Marriott gebucht werden. Das Resort wird mit dieser
Partnerschaft auch Teil von Marriotts Treueprogramm Bonvoy. Operativ bleibt
die Verantwortung für das Tagesgeschäft des Resorts weiterhin bei
ASMALLWORLD.

«North Island ist dafür bekannt, eine nachhaltige und umweltbewusste
Managementphilosophie geschickt mit einem einmaligen Luxuserlebnis zu
kombinieren. In Partnerschaft mit The Luxury Collection werden wir dieser
Identität des Resorts weiterhin treu bleiben und gleichzeitig die
Bekanntheit des Resorts, sowie das Bewusstsein für nachhaltiges Reisen
weiter ausbauen» sagt Jan Luescher, CEO von ASMALLWORLD

"North Island ist eines der luxuriösesten Reiseziele der Welt und passt
daher hervorragend zu The Luxury Collection und unseren globalen Kunden,
welche authentische Erfahrungen sowohl im Bezug auf unberührte Natur, als
auch beim hochstehenden Service suchen", sagt Anthony Ingham, Global Brand
Leader, The Luxury Collection. "Dies ist die erste Privatinsel im Portfolio
der The Luxury Collection, und wir freuen uns, unser Angebot mit dieser
fesselnden Destination mit einer einzigartigen Geschichte und einer
nachhaltigen Zukunft zu erweitern."

North Island, eines der berühmtesten Resorts der Welt

North Island, a Luxury Collection Resort, liegt etwa 30 Kilometer
nordöstlich der Insel Mahe, der grössten Insel der Seychellen. Die Anreise
zum Resort ist für Gäste massgeschneidert und liegt nur einen 15-minütigen
Hubschraubertransfer oder eine einstündige Bootsfahrt von der Insel Mahe
entfernt.

Seit der Eröffnung im Jahr 1997 ist North Island ein bekanntes Reiseziel und
Symbol für den nachhaltigen Tourismus. Die Privatinsel verfügt über einen
fruchtbaren Boden und wurde aufgrund ihrer reichen biologischen Vielfalt und
ihrer natürlichen, atemberaubenden Ästhetik auch als «Labor der Evolution»
bezeichnet. Das tropische Refugium verteilt sich auf 210 Hektaren üppiger
Vegetation und beherbergt Kokospalmen und Takamaka-Bäume, die alle von
unberührten Stränden und dem azurblauen Wasser des Indischen Ozeans umgeben
sind. Im Jahr 2006 führte das Resort ein Programm zum Schutz und
Wiederherstellung der Pflanzen und Tiere der Insel ein, um gefährdete und
endemische Arten zu schützen und das vielfältige Ökosystem der Insel zu
erhalten.

North Island verfügt über elf 450m2 grosse private Gästevillen, die jedem
Gast ein unvergleichliches Gefühl von Exklusivität und Luxus bieten. Die
Insel beherbergt auch eine Lounge, einen Speisesaal, sowie eine Bibliothek,
ein Wellness- und Fitnessstudio, einen Infinity-Pool, eine Sunset-Bar und
ein Restaurant auf der Westseite der Insel. Die Zimmerpreise für 2020
beginnen bei USD 6'000 pro Nacht.

Diese Pressemitteilung und weitere Informationen finden Sie unter
www.asmallworldag.com

Kontakt:

ASMALLWORLD AG
Jan Luescher, CEO
Bellerivestrasse 241
CH-8008 Zurich
press@asw.com


Die ASMALLWORLD Gruppe

ASMALLWORLD ist die weltweit führende Travel & Lifestyle Community. Der
Fokus liegt dabei auf Erlebnissen, der moderne Form von Luxus.

Aufbauend auf dem sozialen Netzwerk ASMALLWORLD, betreibt das Unternehmen
ein digitales Travel & Lifestyle Ecosystem, welches Mitglieder inspiriert
und es ihnen ermöglicht, besser zu reisen, mehr zu erleben und neue
Bekanntschaften zu knüpfen.

ASMALLWORLD-Mitglieder treten dabei über die ASMALLWORLD App und Website in
Kontakt, wo sie Inspiration für Reisen und Lifestyle einholen, andere
Mitglieder kennenlernen und eine Vielzahl an Reiseprivilegen geniessen.

Mitglieder haben auch die Möglichkeit, sich auf über 1'000
ASMALLWORLD-Events pro Jahr zu treffen. Die Events reichen dabei von
regelmässigen lokalen Treffen in den Grossstädten dieser Welt, sowie Zugang
zu exklusiven Shows, Galas, Ausstellungen, oder grossen Sportereignissen bis
hin zu grösseren Wochenenderlebnissen an Hotspots wie Saint-Tropez, Marbella
oder Gstaad.


Neben dem sozialen Netzwerk ASMALLWORLD, sind folgende Unternehmen ebenfalls
Teil des ASMALLWORLD-Ökosystems:

First Class & More, ein Smart Luxury Travel Service, der es Mitgliedern
ermöglicht, in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen.

LuxuryBARED, ein Reisebüro mit einer gepflegten Auswahl der besten
Luxushotels der Welt und exklusiven Buchungs-Upgrades.

The World's Finest Clubs, der weltweit führende Nightlife-Concierge, welcher
Mitgliedern VIP-Zugang zu den exklusivsten Nachtclubs der Welt bietet.

ASW Hospitality, die Management-Company des weltbekannten North Island
Resorts auf den Seychellen.

Zusätzliche Informationen finden sie auf unseren Webseiten:

www.asmallworldag.com

www.asw.com

www.first-class-and-more.de

www.first-class-and-more.com

www.finestclubs.com

www.luxuryBARED.com

www.asmallworldhospitality.com

www.north-island.com




Ende der Ad-hoc-Mitteilung



Sprache: Deutsch
Unternehmen: ASMALLWORLD AG
Löwenstrasse 40
8001 Zürich
Schweiz
ISIN: CH0404880129
Valorennummer: A2JE3W
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt,
Stuttgart, Tradegate Exchange; SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 927579



Ende der Mitteilung EQS Group News-Service


927579 05.12.2019 CET/CEST

°


Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 4 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen