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EQS/Original-Research: dynaCERT Inc (von GBC AG): -2-

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DJ EQS/Original-Research: dynaCERT Inc (von GBC AG): Kaufen



Original-Research: dynaCERT Inc - von GBC AG

Einstufung von GBC AG zu dynaCERT Inc

Unternehmen: dynaCERT Inc
ISIN: CA26780A1084

Anlass der Studie: Managementinterview
Empfehlung: Kaufen
Kursziel: 2,00 CAD
Letzte Rating?nderung: -
Analyst: Julien Desrosiers, Matthias Greiffenberger

GBC Management Interview mit Jim Payne, CEO von dynaCERT

dynaCERT Inc. produziert und vertreibt Technologie zur Reduzierung der
Kohlendioxidemission f?r den Einsatz in Verbrennungsmotoren. Als Teil der
wachsenden globalen Wasserstoffwirtschaft erzeugt die patentierte
Technologie Wasserstoff und Sauerstoff auf Abruf durch ein einzigartiges
Elektrolysesystem und liefert diese Gase durch den Lufteinlass, um die
Verbrennung zu verbessern, was zu geringeren Kohlenstoffemissionen und einer
h?heren Kraftstoffeffizienz f?hrt. Die Technologie ist f?r den Einsatz in
vielen Arten und Gr??en von Dieselmotoren konzipiert, die in
Stra?enfahrzeugen, K?hlanh?ngern, im Off-Road-Bereich, in der
Energieerzeugung, in Bergbau- und Forstmaschinen, in Schiffsfahrzeugen und
in Eisenbahnlokomotiven eingesetzt werden.

GBC AG: dynaCERT hat in den vergangenen Wochen wichtige Pressemitteilungen
ver?ffentlicht. K?nnen Sie uns ein wenig mehr ?ber die j?ngsten
Entwicklungen erz?hlen?

Jim Payne: Alle Pressemitteilungen der letzten Zeit weisen auf den
erfolgreichen Start unserer Marketingausweitung f?r das erste Quartal 2020
hin. In Europa haben wir alle zwei Jahre auf die Zulassung des KBA gewartet,
aber das Warten hat sich gelohnt. Die Ergebnisse sind spektakul?r.

Jetzt, wo wir die ABE (Allgemeine Betriebszulassung) vom Kraftfahrtbundesamt
(KBA) haben, haben wir die Wende geschafft und es gibt kein Zur?ck mehr. Wir
sind jetzt bereit, im Jahr 2020 eine erweiterte Verkaufsunterst?tzung zu
entwickeln, und zwar in vielen L?ndern weltweit, vor allem in Europa,
Nordamerika und Mexiko. Und das Timing ist perfekt. Jede Nation auf der Welt
sucht nach wirtschaftlich sinnvollen M?glichkeiten, die Umweltverschmutzung
zu reduzieren und wir haben eine L?sung, die f?r alle Dieselmotoren weltweit
passt.

All dies ist eine gro?e Aufgabe und erfordert viele Ressourcen. Wir sind
jetzt sehr gut kapitalisiert, um unser internationales Vertriebs- und
Marketingprogramm umzusetzen.

GBC AG: Wie wird sich die Partnerschaft mit Mosolf auf Ihre
Vertriebsstrategie in Europa auswirken?

Jim Payne: Mosolf hat gro?e Ressourcen und engagiert sich f?r die
Durchdringung vieler europ?ischer M?rkte.

Im Bereich Trucking stellt Mosolf unsere HydraGEN-Technologie in Show Rooms
in ganz Deutschland vor und wird demn?chst in Frankreich, Belgien, Polen und
der Tschechischen Republik vertreten sein. Auch auf dem Rhein und im
Mittelmeer f?hrt Mosolf unsere Technologie im Jahr 2020 in die Schifffahrt
ein, auch bei Kommunen und Regierungen.

Das Bemerkenswerte an Mosolf ist, dass sie ihre M?rkte besonders gut
verstehen und sich der Bedeutung des europaweiten Bedarfs an L?sungen f?r
die Kohlenstoffbelastung bewusst sind.

GBC AG: K?nnen wir erwarten, dass Mosolf ihre Ergebnisse irgendwann im
n?chsten Jahr ver?ffentlichen wird?

Jim Payne: Ich bin sicher, dass Mosolf die Vorteile einer fr?hzeitigen
Adoption in Europa nutzen will. Sie geh?ren zu den Allerersten, die unsere
Technologie ?berhaupt in Europa eingef?hrt einf?hren, und sie verdienen es,
den Ruhm, der mit der Ver?ffentlichung ihrer eigenen Ergebnisse einhergeht,
zu ernten. Da sie ein privates Unternehmen sind, kann dynaCERT weder
vorhersagen, wann und wie ihre Ergebnisse ver?ffentlicht werden.

GBC AG: Ihre j?ngste Entwicklung konzentriert sich auf Europa, aber Sie
verfolgen parallel dazu auch andere M?rkte. Wie l?uft das Gesch?ft in Mexiko
und Indien?

Jim Payne: In Mexiko war unser bevorzugter Dienstleister, KarbonKleen,
zuletzt sehr erfolgreich. Mexiko ist ein riesiger Markt f?r unsere
besonderen Umwelt-Verschmutzungsl?sungen und die Betreiber und Fahrer dieser
Fahrzeuge wissen die M?glichkeiten unseres Produktes wirklich zu sch?tzen.

Die Kunden von KarbonKleen in Mexiko betreiben rund 1 Million Lkw. Da sie
ihre Kunden erfolgreich ansprechen, glaube ich, dass sich daraus eine Reihe
von Auftr?gen entwickeln kann, wenn wir unsere Arbeit richtig machen.
Deshalb sind wir in Verhandlungen, um zu pr?fen, ob es m?glich ist, eines
Tages ein Montagewerk f?r die Montage unserer HydraGEN-Technologie in Mexiko
zu errichten, um ihren Bed?rfnissen gerecht zu werden. KarbonKleen hat an
allen Fronten geliefert und bringt weiterhin jede Woche mehr Kunden, die
unsere Technologie ?bernehmen.

In Indien wurden wir ?ber die Weihnachtsfeiertage zu einem Treffen mit
hochrangigen Regierungsbeamten eingeladen und haben dies m?glicherweise im
Januar verschoben. Der Markt in Indien versteht die Notwendigkeit, die
Verschmutzung durch Diesel zu reduzieren, insbesondere in St?dten wie Mumbai
und Delhi, aber auch in allen anderen Teilen des Landes.

GBC AG: Haben Sie bereits mit der Auslieferung von Produkten begonnen? Wie
reagieren Ihre Kunden auf den Einsatz von HydraGen? Welche Kommentare
erhalten Sie von den Endbenutzern

Jim Payne: Ja, wir liefern t?glich Produkte aus.

Wir haben unseren ersten Gro?auftrag nach Deutschland geliefert, sowie
Versandauftr?ge nach USA, Mexiko, Kanada, ?sterreich und Indien, Dubai,
Saudi Arabien, Chile und Brasilien.

Unsere Produkte k?nnen bis zu 19% Kraftstoffeinsparung und bis zu 88%
NOx-Reduzierung sowie bis zu 50% CO2-Emissionsreduzierung liefern. Dies ist
nicht nur f?r unsere Kunden und Endanwender unserer HydraGEN-Technologie,
sondern auch f?r deren Kunden von gro?er Bedeutung. Jeder auf der Welt will
Kraftstoffeinsparungen und sauberere Luft. Das ist es, was wir tun!

Wir haben eine Absichtserkl?rung (MOU) in Deutschland f?r 1000 Einheiten
ver?ffentlicht und bereits mit der Auslieferung begonnen.

Zuvor haben wir auch den Verkauf von 400 Einheiten ?ber KarbonKleen
angek?ndigt, von denen 150 geliefert wurden und f?r die Installation in
Mexiko bestimmt sind. Einige davon sind auch bei gro?en Trucking-Flotten in
Kanada installiert.

GBC AG: In den letzten Wochen haben Sie mit Eric Sprott und Dr. J?rg Mosolf
zwei gro?e Investoren hinzugewonnen. Wie wichtig ist es f?r Sie, die
Unterst?tzung solcher Personen auf beiden Kontinenten zu erhalten?

Jim Payne: Unsere Investoren und Aktion?re sind die, f?r die wir bei
dynaCERT arbeiten. Dieses Engagement und die Unterst?tzung unserer
Schl?sselinvestoren zu sehen, ist sehr ermutigend. Dar?ber hinaus ist uns
allen klar, dass wir im Jahr 2020, wenn wir wachsen, sehr starke Partner f?r
unsere hochgesteckten Ziele der internationalen Expansion brauchen. Deshalb
begr??en wir sowohl Herrn Sprott als auch Herrn Dr. Mosolf mit offenen
Armen. Herr Dr. Mosolf wurde k?rzlich auch in unseren Beirat berufen, das
spricht f?r sich. Es bedeutet gro?en gegenseitigen Respekt auf allen Seiten
und Zusammenarbeit im Vertrieb und After-Sales-Support.

GBC AG: Was sind die n?chsten Schritte f?r dynaCERT?

Jim Payne: Es gibt ein Schl?sselelement, das in die erste H?lfte des Jahres
2020 hineinreicht: Die Investoren wollen einen Nachweis ?ber den Verkauf und
die Verteilung sehen. Das ist unser erster Fokus. Wir wissen, dass dies f?r
die Finanzm?rkte wichtig ist, aber es ist auch der Schl?ssel zum Aufbau
eines internationalen Unternehmens wie dem unseren. Wir wissen, was
Investoren wollen und wir h?ren ihnen zu. Wir haben uns von einem
F&E-Business zu einem voll kommerzialisierten internationalen Unternehmen
entwickelt.

In dieser Hinsicht f?gen wir neue H?ndler in vielen Jurisdiktionen hinzu, um
unsere breite Reichweite in Europa und auf vielen Kontinenten zu erweitern.
Auch unsere Marketingunterst?tzung und gezielte Werbung wird im 1. Quartal
2020 intensiviert. Unsere Produktunterlagen wurden in zahlreiche Sprachen
?bersetzt und wir haben H?ndler, die mit internationalen Auftr?gen im
Bergbau zu uns kommen.

GBC AG: K?nnten Sie abschlie?end die Technologie zur Berechnung von
Emissionsgutschriften erl?utern und konkretisieren, welche M?glichkeiten
sich daraus f?r dynaCERT ergeben?

Jim Payne: Unsere firmeneigene neue HydraLytica Technologie, zusammen mit
unserer j?ngsten Familie von Patenten im Zusammenhang mit Telematik und
unserem Smart ECU, kann nun die Kohlenstoff- und NOx-Einsparungen sowie
andere Reduzierungen von Treibhausgasen bei Dieselmotoren messen. Sie kann
dies mit der Genauigkeit und Zuverl?ssigkeit tun, die die Zertifizierer von
Carbon Credits ben?tigen werden. Ein typischer Klasse-8-Lkw in Nordamerika
kann bei einem heutigen Preis von 60 Dollar pro Tonne ?ber 1.500 Dollar an
Emissionsgutschriften generieren. Stellen Sie sich die M?glichkeit vor, wenn
derzeit Hunderttausende von Lastwagen auf der ganzen Welt fahren. Deshalb
setzen wir Ressourcen f?r das ein, was unserer Meinung nach f?r den Kampf
gegen den Klimawandel unerl?sslich ist.

GBC AG: Was ist Ihre Vision bez?glich dynaCERT f?r die n?chsten 3 bis 5
Jahre?

Jim Payne: Internationales Wachstum in vielen vertikalen M?rkten. Weltweit
sind ?ber 1 Milliarde Dieselmotoren im Einsatz. Stellen Sie sich vor, dass
unser Unternehmen ?ber eine gro?e Matrix von zu bedienenden M?rkten verf?gt:
Lastkraftwagen, Generatoren, Bergbau, Schifffahrt, Eisenbahn und
Baumaschinen. All diese M?rkte sind in vielen Rechtsr?umen t?tig, so dass
jede Marktanwendung in jedem Rechtsraum, jedem Land, weltweit, eine
Vertikale ist, die Teil einer Matrix ist. Dar?ber hinaus arbeiten wir an der
Entwicklung unseres Carbon-Credits-Programms. Wir werden weltweit mit
kleinen und gro?en Betreibern, Regierungen und OEM-Herstellern
zusammenarbeiten. Ein Dieselmotor nach dem anderen!

Um all dies zu erreichen, werden wir f?hrende Unternehmen und Partner unter
Vertrag nehmen. So planen wir beispielsweise die Montage in Mexiko, Europa
und eines Tages in Asien, in allen F?llen mit einer Art Kooperation mit
f?hrenden Unternehmen der Branche.

Aber vor allem, w?hrend unsere Technologie auf immer gr??ere Dieselmotoren
angewandt wird, schauen wir auch auf andere Kraftstoffe und andere

(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

January 09, 2020 09:31 ET ( 14:31 GMT)


Anwendungen unseres Wasserstoffs auf Abruf. Die wissenschaftlichen
M?glichkeiten sind vielf?ltig, und wenn Sie mich in etwa f?nf Jahren fragen,
w?re ich nicht ?berrascht, wenn wir unsere HydraGEN-Technologie auf andere
Kraftstoffe ausweiten w?rden, da wir stetig weiter dazu lernen und uns der
Forschung und Entwicklung von
HydraGEN-Technologie-Einspritzsystemen widmen.

GBC: Herr Payne, danke f?r Ihre Zeit.

Die vollst?ndige Analyse k?nnen Sie hier downloaden:
http://www.more-ir.de/d/19897.pdf

Kontakt f?r R?ckfragen
J?rg Grunwald
Vorstand
GBC AG
Halderstrasse 27
86150 Augsburg
0821 / 241133 0
research@gbc-ag.de
++++++++++++++++
Offenlegung m?glicher Interessenskonflikte nach ? 85 WpHG und Art. 20 MAR.
Beim oben analysierten Unternehmen ist folgender m?glicher
Interessenkonflikt gegeben: (5a,5b,11); Einen Katalog m?glicher
Interessenkonflikte finden Sie unter: http://www.gbc-ag.de/de/Offenlegung
+++++++++++++++
Datum (Uhrzeit) der Fertigstellung der englischen Version: 18.12.2019 ( 09:45
Uhr) Datum (Uhrzeit) der ersten Verbreitung der englischen Version:
18.12.2019 ( 12:00 Uhr) Datum (Uhrzeit) der Fertigstellung der deutschen
Version: 09.01.2020 ( 09:45 Uhr) Datum (Uhrzeit) der ersten Verbreitung der
deutschen Version: 09.01.2020 ( 10:00 Uhr)
?bermittelt durch die EQS Group AG.

F?r den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw.
Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung
oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter B?rsengesch?fte.



(END) Dow Jones Newswires

January 09, 2020 09:31 ET ( 14:31 GMT)
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