DAX ®12.468,01+0,08%TecDAX ®2.868,59-0,88%Dow Jones26.935,07-0,59%NASDAQ 1007.823,55-0,99%
finanztreff.de

EUR/USD - Die Euro-Bullen sind am Verzweifeln!

| Quelle: CITI | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Die Euro-Bullen sind am Verzweifeln!

Im Euro war man im Juni so nah an einer Trendwende dran und am Ende hat es doch nicht geklappt. Damit ging das Drama im Vergleich zum US-Dollar weiter.

 

Chart

 

Der Euro wird gegenüber dem US-Dollar bereits seit einer gefühlten Ewigkeit in einem Bärenmarkt gehandelt. Als Startzeitpunkt könnte man auf Anfang 2018 oder noch viel früher, nämlich das Jahr 2008 nennen. In diesem Umfeld bestand im Juni dieses Jahres mit dem Ausbruch über die aktuelle Abwärtstrendlinie die Chance auf eine bullische Trendwende. Dabei konnte temporär auch der EMA 200 überwunden werden. Am Ende aber reichte die Kraft der Käufer nicht aus und der Abwärtstrend setzte sich bereits ab Juli fort. Die Folge war ein neues Tief bei aktuell 1,0925 USD. Hier kam es in den vergangenen Tagen zu leichten Käufen bis an den Widerstand bei 1,1065 USD.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     
Schlagworte:
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
Long  DC4WFM EUR/USD Wave L 1.015 2019/11 (DBK) 12,034
Short  DS3826 EUR/USD WaveUnlimited S 1.1857 (DBK) 13,089
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Citigroup

Citigroup Citi ist der weltweit führende globale Finanzdienstleistungskonzern. Rund 317.000 Mitarbeiter bedienen mehr als 250 Millionen Privat- und Firmenkunden sowie öffentliche Institutionen in über 100 Ländern weltweit. Citi ist somit in der Lage, ihren Kunden mit lokaler Marktkenntnis, globaler Expertise und einem globalen Netzwerk zur Seite zu stehen. In Kombination mit der Fähigkeit, in allen Sparten innovative Produkte und Lösungen zu entwickeln, setzt Citi neue Maßstäbe für diversifizierte Finanzdienstleistungsunternehmen.

Weitere Infomationen zur Citigroup
Werbung

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 39 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen