FRANKFURT (Dow Jones)Der Bund-Future tendiert am Freitag im Verlauf etwas leichter. Die Nachrichtenlage ist am Morgen extrem dünn. Der Dezember-Kontrakt des Bund-Futures verliert 2 Ticks auf 175,57 Prozent. Das Tageshoch liegt bislang bei 175,65 Prozent und das Tagestief bei 175,51 Prozent. Umgesetzt wurden bisher 6.640 Kontrakte. Der Bobl-Futures gewinnt einen Tick auf 135,51 Prozent.
Im Anleihehandel wird am Vormittag auf die Stimmungsumfragen in der Eurozone geschaut. Die Corona-Krise dürfte dabei erneut für eine Eintrübung des Sentiments im Industrie- und Dienstleistungssektor sorgen. Damit sinken die Barometer im November tiefer in den negativen Bereich. Die europäischen Stimmungsindikatoren sollten nach Einschätzung der Marktstrategen der Helaba nicht zu nennenswerten Schwankungen beim Bund-Future führen. Zum Wochenschluss gehen sie vielmehr davon aus, dass sich der Future robust oberhalb der Marke bei 175,00 Prozent hält.
DJG/thl/raz
END) Dow Jones Newswires
November 27, 2020 02:41 ET ( 07:41 GMT)
Copyright (c) 2020 Dow Jones & Company, Inc.

EUREX/Bund-Future im Verlauf knapp im Minus
| Quelle: Dow Jones Newsw... | Lesedauer etwa 1 min.
|
Text vorlesen
Stop
Pause
Fortsetzen
Werbung
Das könnte Sie auch interessieren
Weitere Nachrichten
Meistgelesen
weitere oft gelesene NachrichtenAktuelles
weitere MarktberichteNews-Suche
Aktuelle Videos
zur MediathekWerbung
Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 03 - stehen?