DAX ®12.633,60-0,17%TecDAX ®2.778,43-0,81%Dow Jones26.770,20-0,95%NASDAQ 1007.868,49-0,93%
finanztreff.de

EUREX/DAX-Future im Verlauf knapp im Minus

| Quelle: Dow Jones Newsw... | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
FRANKFURT (Dow Jones)Nach dem Plus am Vortag atmet der DAX-Future am Dienstag zunächst durch. "Sollten die Handelsgespräche zwischen USA und China wieder aufgenommen werden, würde dies einen Impuls nach oben liefern", so ein Derivate-Händler. Charttechnisch positiv ist, dass der Septemberkontrakt am Vortag den kurzfristigen Abwärtstrend herausgenommen hatte. Unter diesen sollte er nun nicht wieder zurückfallen.

Der September-Kontrakt notiert gegen 8:29 Uhr MESZ um 7,5 Punkte niedriger bei 12.392,5. In den Handel gegangen war er mit 12.400,0. Das Tageshoch liegt bislang bei 12.413,5 und das -tief bei 12.379,5 Punkten. Umgesetzt wurden bisher 3.432 Kontrakte.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/thl/flf

END) Dow Jones Newswires

July 16, 2019 02:39 ET ( 06:39 GMT)

Copyright (c) 2019 Dow Jones & Company, Inc.
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
Long  DC66SK DAX ® Wave L 11680 2019/10 (DBK) 12,571
Short  DM21GQ DAX ® WaveUnlimited S 13588.776 (DBK) 13,271
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 43 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen