DAX ®11.788,41+1,13%TecDAX ®2.704,97+1,60%Dow Jones25.887,38-0,10%NASDAQ 1007.349,28+0,31%
finanztreff.de

EUREX/DAX-Futures konsolidieren knapp unter 11.000er-Marke

| Quelle: Dow Jones Newswire Web | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
FRANKFURT (Dow Jones)Etwas leichter sind die DAX-Futures am Freitag in den Handel gestartet. Händler sehen dies allerdings entspannt, da die Kontrakte am Vorabend auf Tageshoch aus dem Handel gegangen waren. Eine Konsolidierung der Gewinne sei so knapp unter der 11.000er-Marke ratsam, wenn man sie definitiv überspringen wolle. Die richtig schweren Widerstände lägen ohnehin mit rund 11.060 Zählern noch deutlich darüber. Der März-Kontrakt des DAX-Futures verliert 20 auf 10.943 Punkte. Das Tageshoch liegt bislang bei 10.958,5 und das Tagestief bei 10.910 Punkten. Umgesetzt wurden bisher 3.200 Kontrakte.

DJG/mod/raz

END) Dow Jones Newswires

January 11, 2019 02:44 ET ( 07:44 GMT)

Copyright (c) 2019 Dow Jones & Company, Inc.
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
DC1Z8H DAX ® Wave L 10950 2019/06 (DBK) 13,901
DC2DUD DAX ® Wave S 12625 2019/06 (DBK) 13,098
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

News-Suche

Suchbegriff:

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche
Hintergrundinformationen und essentielles
Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Finden Sie die Schülerdemos für einen besseren Klimaschutz gut?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen