DAX ®13.282,72+0,46%TecDAX ®3.049,40+0,31%Dow Jones28.135,38+0,01%NASDAQ 1008.487,71+0,25%
finanztreff.de

Gazprom: Stoppen die USA Nord Stream doch noch?

| Quelle: DER_AKTIONAER | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen

Die jüngsten Meldungen zu Nord Stream 2 sorgten bei der Gazprom-Aktie noch für deutlichen Aufwind. Doch nun kommen wieder negative Nachrichten aus den USA, wo einflussreiche Politiker das Projekt nun doch noch stoppen wollen.

Der texanische Senator Ted Cruz ist ein sehr hartnäckiger Kämpfer. Seit Jahren kämpft er beispielsweise entschieden für das Recht, wonach jeder Amerikaner eine oder mehrere Waffen besitzen darf. Außerdem kämpfte er mit all seiner Macht gegen ein mögliches Recht eines jeden Amerikaners (also auch seiner ärmeren Landsleute) eine Krankenversicherung zu erhalten. Nun beginnt der passionierte Klimawandelleugner offenbar einen neuen Kampf: diesmal gegen Gazprom beziehungsweise Nord Stream 2.

Thorsten Küfner

Hier zum vollständigen Artikel
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 51 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen