DAX ®13.146,74+0,58%TecDAX ®3.026,17-0,06%Dow Jones27.911,30+0,11%NASDAQ 1008.402,61+0,58%
finanztreff.de

IBEX35 - Herbe Enttäuschung bei Anlegern!

| Quelle: CITI | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Herbe Enttäuschung bei Anlegern!

Noch Anfang Juli sah es für Anleger im spanischen Ibex35 super aus. Eine Range konnte bullisch gebrochen werden, aber dann...

 

Chart

 

Nach einer mehrwöchigen Pause oberhalb von 9.023/8.897 Punkten machten die Bullen Anfang Juli Druck. Lediglich zwei Tage konnten sich die Käufer freuen, denn der Ausbruch aus der Range vom Mai und Juni nach oben entwickelt sich momentan zu einem kleinen Desaster. In den vergangenen Tagen kamen die Kurse wieder zurück und aktuell wird der Index wieder innerhalb der alten Range gehandelt. Dabei laufen auch erste Versuche der Bullen, wieder Druck zu machen, temporär ins Leere. Auch mittelfristig fällt eine Einschätzung des Index mit der jüngsten Kursentwicklung nicht leicht. Der Grund liegt in der relativen Trendlosigkeit. Dies wird auch mit Blick auf die gleitenden Durchschnitte deutlich, die seit Wochen seitwärts laufen. In diesem Umfeld war der bullische Ausbruch Anfang Juli ein kleiner Hoffnungsschimmer, der jetzt wieder in Frage gestellt wird.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     
Schlagworte:
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
Long  DL6MS5 IBEX-35 WaveUnlimited L 8278.8335 (DBK) 7,902
Short  DT1BBZ IBEX-35 WaveXXL S 10310 (DBK) 7,347
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Citigroup

Citigroup Citi ist der weltweit führende globale Finanzdienstleistungskonzern. Rund 317.000 Mitarbeiter bedienen mehr als 250 Millionen Privat- und Firmenkunden sowie öffentliche Institutionen in über 100 Ländern weltweit. Citi ist somit in der Lage, ihren Kunden mit lokaler Marktkenntnis, globaler Expertise und einem globalen Netzwerk zur Seite zu stehen. In Kombination mit der Fähigkeit, in allen Sparten innovative Produkte und Lösungen zu entwickeln, setzt Citi neue Maßstäbe für diversifizierte Finanzdienstleistungsunternehmen.

Weitere Infomationen zur Citigroup

News-Suche

Suchbegriff:

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.