DAX ®10.892,41-0,36%TecDAX ®2.517,89-0,08%S&P FUTURE2.604,40-0,34%Nasdaq 100 Future6.650,00-0,24%
finanztreff.de

Kupfer: Kann der Preis sich wieder befreien?

| Quelle: FINANZTRENDS | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen

Lieber Leser,

Kupfer gelingt es nicht, sich aus der schwachen Phase zu befreien. Auf den kurzen Aufschwung in der letzten Woche folgen große Einbrüche in den vergangenen Tagen. Kupfer muss zusehen, den Abwärtstrend zu verlassen.

Mitte Februar endete der Aufwärtstrend von Kupfer, der den Preis noch nah an sein Dreijahreshoch drücken konnte. Dieses lag Ende Dezember bei 7253 $ pro Tonne. Seitdem geht ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Björn Pahlke.

Werbung
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Werbung

finanztrends

finanztrends „Finanztrends“ ist eine der größten vollkommen unabhängigen Finanzredaktionen Europas. Täglich erscheinen zwischen 70 und 250 unterschiedliche neue Unternehmensanalysen von 27 Redakteuren, die das Geschehen rund um die in Europa relevanten Aktien im Wortsinn nach allen Regeln der Kunst beleuchten und besondere Aspekte für die Bewertung und Entwicklung der Unternehmen herausstellen. Die Analysen der Experten folgen keinen Vorgaben Dritter und garantieren objektiv nachvollziehbare Studienergebnisse. Weitere Informationen: www.finanztrends.info.

» Alle News von finanztrends

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche
Hintergrundinformationen und essentielles
Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Die Bundesnetzagentur legt ihr Veto zur Portoerhöhung der Deutschen Post ein. Was wäre für Sie sinnvoller:
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen