DAX ®12.549,78-0,09%TecDAX ®2.883,52+0,16%S&P FUTURE2.798,00-0,10%Nasdaq 100 Future7.338,50-0,29%
finanztreff.de
WM Tippspiel
teilnehmen und gewinnen
finanztreff.de

Marktgeflüster (Video): Die Furcht, die Rally zu verpassen

| Quelle: Markus Fugmann | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen

Von Markus Fugmann

Heute steigt wieder alles – selbst der Dax! An der Wall Street überwindet der S&P 500 erstmals die Marke von 2700 Punkten, aber es ist wieder einmal der Nasdaq, der besonders stark haussiert. Der Dax kann immerhin zwischenzeitlich die 13000er-Marke überwinden, dabei aber die Lücke zu den US-Indizes nicht verkleinern, obwohl der Euro heute etwas schwächer geht. Während beim Dax derzeit gar keine Rally der Fall ist, die man verpassen könnte, ist in amerikanischen Finanzforen die Furcht greifbar, eben diese Rally zu verpassen – es macht sich eine gewisse Gier breit, die aus kontraindikatorischer Sicht trotz der permanenten Allzeithochs an der Wall Street zur Vorsicht mahnt. Im Fokus jetzt das FOMC-Protokoll um 20Uhr (wir berichten bei finanzmarktwelt.de live)..

The post Marktgeflüster (Video): Die Furcht, die Rally zu verpassen appeared first on finanzmarktwelt.de.

https://finanzmarktwelt.de/marktgefluester-video-die-furcht-die-rally-zu-verpassen-77491/
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Werbung

Markus Fugmann

Markus Fugmann Markus Fugmann ist Chefredakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Ziel ist, nicht nur den an den Finanzmärkten Interessierten Orientierung zu geben, das Geschehen einzuordnen und verständlich zu erklären. Wer die Finanzmärkte besser versteht, wird von kommenden Entwicklungen nicht überrascht und hat die Chance, rechtzeitig die Weichen für eine finanziell erfolgreiche Zukunft zu stellen.

» Alle News von Markus Fugmann

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Gewinnen Sie pures Gold!

Unter allen Teilnehmern an der Anlegerumfrage verlost der Börse Stuttgart Anlegerclub Gold im Gesamtwert von über 1000 Euro.

Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 30 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen