DAX ®13.077,72-0,28%TecDAX ®2.805,99+0,04%Dow Jones25.083,76+1,49%NASDAQ 1006.938,15+1,05%
finanztreff.de

SPORT/'Bild': Bundestrainer Joachim Löw könnte Vertrag vorzeitig verlängern

| Quelle: dpa-AFX | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
BERLIN (dpa-AFX) - Bundestrainer Joachim Löw könnte nach Informationen der "Bild"-Zeitung seinen Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund noch vor der WM in diesem Sommer verlängern. Die Zeitung berichtet ohne Quellenangabe über Verhandlungen des Weltmeister-Coaches mit dem DFB. Demnach stehe Löw vor einer Ausdehnung seines derzeit bis 2020 datierten Vertrages um zwei Jahre bis zur WM in Katar in vier Jahren.

Der 58 Jahre alte Löw ist seit 2006 Bundestrainer, zuvor war er zwei Jahre Assistent von Jürgen Klinsmann. 2014 führte er die DFB-Auswahl in Brasilien zum vierten WM-Titel. Im Oktober 2016 verlängerte er letztmals seinen Vertrag. Eine Reaktion des DFB oder von Löw, der am Dienstag um 12.30 seinen vorläufigen WM-Kader verkündet, zu dem Thema gab es vorerst nicht./aer/DP/zb


Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
,
Werbung

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung
Werbung
Börsenseminare: Investieren Sie in Ihre Bildung!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Vier Börsenneulinge, die man im Auge
behalten sollte.

In der neuen TrendScout-Folge des Anlegermagazins blicken wir auf spannende Börsenneulinge, die das Zeug dazu haben, sich in 2018 und darüber hinaus als Topperformer herauszustellen.

Mehr erfahren >>>
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 21 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen