DAX ®10.780,06+0,36%TecDAX ®2.479,36-0,03%S&P FUTURE2.553,50+0,61%Nasdaq 100 Future6.522,25+0,59%
finanztreff.de

SPORT: Heynckes geht Champions League mit 'großen Ambitionen' an

| Quelle: dpa-AFX | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Jupp Heynckes freut sich extrem auf sein erstes Champions-League-Spiel mit dem FC Bayern seit dem Finaltriumph 2013 gegen Borussia Dortmund. "Das ist ein Wettbewerb, der prickelnd ist. Das Niveau ist gigantisch", sagte der 72 Jahre alte Trainer vor dem Gruppenspiel am Mittwoch gegen Celtic Glasgow. "Der FC Bayern hat große Ambitionen in dem Wettbewerb, meine Mannschaft und ich auch", ergänzte Heynckes am Dienstag. Er ließ offen, wer den verletzten Javi Martínez im Mittelfeld ersetzen wird. Die Bayern stehen nach dem 0:3 gegen Paris Saint-Germain unter Druck. "Die Niederlage möchten wir mit einem Sieg beantworten", sagte Nationalspieler Jérôme Boateng./kbe/DP/stb


Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
,
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung
Werbung
Black Pearl Digital AG: Investieren in die Blockchain war nie einfacher – jetzt zeichnen!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche
Hintergrundinformationen und essentielles
Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Laut einer Umfrage will jeder fünfte Deutsche 2019 mehr für das Alter sparen. Sie auch?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen