DAX ®13.281,43+0,74%TecDAX ®2.683,59+1,42%S&P 500 I2.798,18-0,13%Dow Jones25.989,00-0,48%NASDAQ 1006.802,75-0,11%
finanztreff.de

SPORT: Heynckes geht Champions League mit 'großen Ambitionen' an

| Quelle: dpa-AFX
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Jupp Heynckes freut sich extrem auf sein erstes Champions-League-Spiel mit dem FC Bayern seit dem Finaltriumph 2013 gegen Borussia Dortmund. "Das ist ein Wettbewerb, der prickelnd ist. Das Niveau ist gigantisch", sagte der 72 Jahre alte Trainer vor dem Gruppenspiel am Mittwoch gegen Celtic Glasgow. "Der FC Bayern hat große Ambitionen in dem Wettbewerb, meine Mannschaft und ich auch", ergänzte Heynckes am Dienstag. Er ließ offen, wer den verletzten Javi Martínez im Mittelfeld ersetzen wird. Die Bayern stehen nach dem 0:3 gegen Paris Saint-Germain unter Druck. "Die Niederlage möchten wir mit einem Sieg beantworten", sagte Nationalspieler Jérôme Boateng./kbe/DP/stb


Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
,
Werbung
Werbung

Länderüberblick

zu Länder & Regionen
Werbung
Charttechnischer Ausblick auf die Finanzmärkte 2018
Werbung

Werbung
schliessen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Corning, Bechtle, Geely Automotive etc.

Das neue Anlegermagazin gibt wieder
spannende Einblicke in vielversprechende Unternehmen verschiedenster Branchen. Hier kostenfrei lesen!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Welche Unternehmensgröße bevorzugen Sie bei Ihren Investments?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen