DAX ®12.832,26-1,37%TecDAX ®2.845,38-0,63%S&P FUTURE2.771,20-0,47%Nasdaq 100 Future7.229,25-0,72%
finanztreff.de
WM Tippspiel
teilnehmen und gewinnen
finanztreff.de

SPORT/Schalke 04: In solchen Momenten hält man im Revier fest zusammen

| Quelle: dpa-AFX | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
DORTMUND (dpa-AFX) - Nach den Explosionen in der Nähe des Mannschaftsbusses von Borussia Dortmund hat der FC Schalke 04 dem BVB seine Solidarität versichert. "In solchen Momenten hält man im Revier fest zusammen", schrieben die Schalker am Dienstagabend bei Twitter. "#S04 wünscht @MarcBartra gute Besserung, allen Fans eine sichere Heimreise." Das Champions-League-Spiel des BVB am Abend gegen AS Monaco wurde abgesagt, nachdem in der Nähe des BVB-Mannschaftsbusses drei Sprengsätze explodiert worden waren. Der Spieler Marc Bartra wurde dabei verletzt. Die Hintergründe waren zunächst noch unklar./seb/DP/he


Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
, ,

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung
Werbung
Börsenseminare: Investieren Sie in Ihre Bildung!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Top-Wachstumsaktien

Wo bieten sich Anlegern weltweit die besten Wachstumschancen? Wir stellen im neuen Anlegermagazin vier Titel mit viel Potenzial vor.

Jetzt kostenlos anmelden!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 25 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen