DAX ®13.125,64-0,44%TecDAX ®2.536,11+0,75%Dow Jones24.628,12+0,50%NASDAQ 1006.408,23+0,38%
finanztreff.de

SPORT/Schalke 04: In solchen Momenten hält man im Revier fest zusammen

| Quelle: dpa-AFX
DORTMUND (dpa-AFX) - Nach den Explosionen in der Nähe des Mannschaftsbusses von Borussia Dortmund hat der FC Schalke 04 dem BVB seine Solidarität versichert. "In solchen Momenten hält man im Revier fest zusammen", schrieben die Schalker am Dienstagabend bei Twitter. "#S04 wünscht @MarcBartra gute Besserung, allen Fans eine sichere Heimreise." Das Champions-League-Spiel des BVB am Abend gegen AS Monaco wurde abgesagt, nachdem in der Nähe des BVB-Mannschaftsbusses drei Sprengsätze explodiert worden waren. Der Spieler Marc Bartra wurde dabei verletzt. Die Hintergründe waren zunächst noch unklar./seb/DP/he


Quelle: dpa-AFX
Schlagworte:
, ,
Werbung
Werbung

Länderüberblick

zu Länder & Regionen
Werbung
Webinar: Der große Ausblick auf 2018!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Corning, Bechtle, Geely Automotive etc.

Das neue Anlegermagazin gibt wieder
spannende Einblicke in vielversprechende Unternehmen verschiedenster Branchen. Hier kostenfrei lesen!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Kommt es noch zur Jahresendrallye?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen