DAX ®12.500,47+0,63%TecDAX ®2.616,56+1,94%Dow Jones24.322,34+0,99%NASDAQ 1006.649,65+2,08%
finanztreff.de

Steinhoff International: Rettung wahrscheinlich, aber…!

| Quelle: FINANZTRENDS | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen

Lieber Leser,

kurz vor dem Jahreswechsel trat bei Steinhoff International ein Bilanzskandal ans Tageslicht, mit dem das Unternehmen natürlich immer noch zu kämpfen hat. Im Zuge dessen musste auch der langjährige CEO seinen Hut nehmen. Wie aber sieht es aktuell aus?

Steinhoff muss Bilanzen korrigieren!

Bisher war bekannt, dass die Bilanz des vergangenen Jahres (2016) korrigiert werden muss. Gestern nun wurde gemeldet, dass auch ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Sascha Huber.

Werbung
Werbung
Werbung

finanztrends

finanztrends „Finanztrends“ ist eine der größten vollkommen unabhängigen Finanzredaktionen Europas. Täglich erscheinen zwischen 70 und 250 unterschiedliche neue Unternehmensanalysen von 27 Redakteuren, die das Geschehen rund um die in Europa relevanten Aktien im Wortsinn nach allen Regeln der Kunst beleuchten und besondere Aspekte für die Bewertung und Entwicklung der Unternehmen herausstellen. Die Analysen der Experten folgen keinen Vorgaben Dritter und garantieren objektiv nachvollziehbare Studienergebnisse. Weitere Informationen: www.finanztrends.info.

» Alle News von finanztrends

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung
Börsenseminare: Investieren Sie in Ihre Bildung!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Frühaufsteher und Nachtaktive aufgepasst

Mit Early-Bird- und Late-Night-Trading
verbriefte Derivate jetzt von 08:00 bis 22:00 Uhr an der Börse Stuttgart handeln.

Hier mehr erfahren
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Das bargeldlose Einkaufen wird immer beliebter. Nutzen Sie auch immer weniger Bargeld?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen