DAX ®13.559,60+0,71%TecDAX ®2.704,39-0,05%Dow Jones26.210,81-0,01%NASDAQ 1006.963,46+0,83%
finanztreff.de

Steinhoff International: Rettung wahrscheinlich, aber…!

| Quelle: FINANZTRENDS

Lieber Leser,

kurz vor dem Jahreswechsel trat bei Steinhoff International ein Bilanzskandal ans Tageslicht, mit dem das Unternehmen natürlich immer noch zu kämpfen hat. Im Zuge dessen musste auch der langjährige CEO seinen Hut nehmen. Wie aber sieht es aktuell aus?

Steinhoff muss Bilanzen korrigieren!

Bisher war bekannt, dass die Bilanz des vergangenen Jahres (2016) korrigiert werden muss. Gestern nun wurde gemeldet, dass auch ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Sascha Huber.


Werbung

STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50

L&S 0,510 -7,94%
EUR 21:24:50 -0,044

zum Kursportrait AdHoc-Meldungen & Insidertrades
Werbung
Werbung
Werbung
Charttechnischer Ausblick auf die Finanzmärkte 2018
Werbung

Werbung
schliessen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Corning, Bechtle, Geely Automotive etc.

Das neue Anlegermagazin gibt wieder
spannende Einblicke in vielversprechende Unternehmen verschiedenster Branchen. Hier kostenfrei lesen!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
In Seattle eröffnet der erste Amazon Go-Laden. Einkaufen ohne Kassen und Schlangen. Einfach nehmen und gehen, bezahlt wird per Smartphone und App. Auch etwas für Sie?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen