DAX ®12.394,94+0,70%TecDAX ®2.872,41+1,21%S&P FUTURE2.961,40+0,95%Nasdaq 100 Future7.805,25+1,34%
finanztreff.de
Liebe finanztreff.de-Nutzer, derzeit besteht ein Serverproblem. Wertpapiere können zum Teil nicht aufgerufen werden. Unser technischer Dienstleister arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

ThyssenKrupp - Volatiler geht es kaum!

| Quelle: CITI | Lesedauer etwa 2 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Volatiler geht es kaum!

In ThyssenKrupp geht es momentan heiß her und dies im gleich doppelten Sinn!

 

Chart

 

Für Aktionäre in der ThyssenKrupp-Akte steht momentan viel auf dem Spiel und bis noch vor einigen Tagen sah es für diese unheimlich düster aus. Am 9. Mai fielen die Kurse per Tagesschluss auf ein neues Tief zurück, womit die Aktie erstmals so günstig wie seit 2003 nicht mehr gewesen ist. Dabei war der Preisbereich bis hin zu 11,77 EUR eigentlich ein ganz starker Support, denn seit gut zehn Jahren wurden spätestens auf diesem Niveau größere Korrekturen beendet. Entsprechend groß dürfte die Angst gewesen sein, als die Kurse gestern vor einer Woche auf ein neues Tief zurückfielen. Als hätte man nur darauf gewartet, meldete sich am nächsten Tag ThyssenKrupp mit neuen Maßnahmen zur Umstrukturierung zu Wort. Dies sorgte am Markt für einen extremen Kurssprung. Auf Schlusskursbasis stiegen die Kurse fast 30 % an. Anscheinend hatte man damit jedoch übertrieben, denn in den letzten Tagen kam die Aktie ähnlich stark wieder zurück. Glücklicherweise scheint man nun jedoch den Unterstützungsbereich doch noch wahrnehmen zu wollen. Gestern zeigten sich auf diesem wieder erste Käufer.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     
Schlagworte:
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
Long  DC2MQK ThyssenKrupp Wave L 11 2019/09 (DBK) 7,287
Short  DC4X8P ThyssenKrupp WaveXXL S 13.25 (DBK) 7,374
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Citigroup

Citigroup Citi ist der weltweit führende globale Finanzdienstleistungskonzern. Rund 317.000 Mitarbeiter bedienen mehr als 250 Millionen Privat- und Firmenkunden sowie öffentliche Institutionen in über 100 Ländern weltweit. Citi ist somit in der Lage, ihren Kunden mit lokaler Marktkenntnis, globaler Expertise und einem globalen Netzwerk zur Seite zu stehen. In Kombination mit der Fähigkeit, in allen Sparten innovative Produkte und Lösungen zu entwickeln, setzt Citi neue Maßstäbe für diversifizierte Finanzdienstleistungsunternehmen.

Weitere Infomationen zur Citigroup
Werbung

News-Suche

Suchbegriff:

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche
Hintergrundinformationen und essentielles
Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Rente mit 69? Ein Rentenexperte schlägt genau dieses vor, um die Renten ab 2025 zu finanzieren. Finden Sie das:
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen