DAX ®12.387,34+0,52%TecDAX ®2.903,99+1,43%Dow Jones27.359,16+0,10%NASDAQ 1007.966,93+0,30%
finanztreff.de

Verizon hat Verkauf von Yahoo Finance geprüft - Agentur

| Quelle: Dow Jones Newsw... | Lesedauer etwa 1 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
NEW YORK (Dow Jones)Verizon Communications habe Anfang des Jahres den Verkauf der Sparte Yahoo Finance geprüft, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag. Reuters beruft sich auf drei Personen, die mit der Angelegenheit vertraut seien.

In dem Bericht heißt es weiter, dass Verizon niemals einen offiziellen Verkaufsprozess eingeleitet habe. Die Suche nach einem Käufer sei kürzlich beendet worden.

Verizon Media teilte dazu mit, dass man Gerüchte und Spekulationen nicht kommentiere. Yahoo Finance sei integraler Bestandteil der Wachstumsstrategie von Verizon Media.

Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com

DJG/DJN/cln

END) Dow Jones Newswires

July 11, 2019 15:45 ET ( 19:45 GMT)

Copyright (c) 2019 Dow Jones & Company, Inc.
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

News-Suche

Suchbegriff:

Aktuelle Videos

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 29 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen