DAX ®12.490,74+1,64%TecDAX ®2.912,46+0,64%S&P FUTURE3.006,60-0,05%Nasdaq 100 Future7.954,25-0,37%
finanztreff.de

Vonovia - Müssen sich Anleger Sorgen machen?

| Quelle: CITI | Lesedauer etwa 2 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Müssen sich Anleger Sorgen machen?

Die Mitte Mai begonnene Korrektur in Vonovia scheint immer noch zu wirken. Vom sehr guten Aktienumfeld am gestrigen Tag konnte Vonovia nur bedingt profitieren.

 

Chart

 

Wir bleiben mit der Vonovia-Aktie bei einem Dax-Wert, der sich in diesem Jahr relativ gut geschlagen hat. Im Gegensatz zur Allianz-Aktie liegt Vonovia aber nur im Mittelfeld. Daran dürfte auch die im Mai begonnene Korrektur ausgehend von knapp 49 EUR und die relative Schwäche im Juni Schuld sein. So fiel der Aktienkurs erst am 7. Juni auf das bisherige Korrekturtief bei 44,63 EUR zurück. Zu diesem Zeitpunkt war der Dax schon wieder auf dem Weg zum Jahreshoch. Dass die Käufer einige Schwierigkeiten haben, zeigte sich auch gestern. Zwischenzeitlich konnte zwar auch Vonovia zulegen, konnte diese Gewinne aber nicht halten bzw. weiter ausbauen. Damit zählte die Aktie zu den schwächeren Werten. Die Bullen haben weiterhin Probleme, die Korrektur der letzten Wochen hinter sich zu lassen und den übergeordneten Aufwärtstrend wieder aufzunehmen. Glücklicherweise ist dieser aber immer noch intakt.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     
Schlagworte:
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
Long  DS76QP VONOVIA WaveUnlimited L 38.7238 (DBK) 7,094
Short  DS408W VONOVIA WaveUnlimited S 49.6574 (DBK) 7,094
Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Citigroup

Citigroup Citi ist der weltweit führende globale Finanzdienstleistungskonzern. Rund 317.000 Mitarbeiter bedienen mehr als 250 Millionen Privat- und Firmenkunden sowie öffentliche Institutionen in über 100 Ländern weltweit. Citi ist somit in der Lage, ihren Kunden mit lokaler Marktkenntnis, globaler Expertise und einem globalen Netzwerk zur Seite zu stehen. In Kombination mit der Fähigkeit, in allen Sparten innovative Produkte und Lösungen zu entwickeln, setzt Citi neue Maßstäbe für diversifizierte Finanzdienstleistungsunternehmen.

Weitere Infomationen zur Citigroup
Werbung

News-Suche

Suchbegriff:
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Facebooks Libra ist noch gar nicht auf dem Markt, aber Kritiker gibt es jetzt schon genug und Betrüger werden auch angelockt. Glauben Sie, dass die neue Währung, die 2020 kommen soll, eine Revolution im Geldmarkt wird?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen