DAX ®13.564,48+0,75%TecDAX ®2.695,49-0,38%S&P FUTURE2.833,90-0,05%Nasdaq 100 Future6.934,75+0,05%
finanztreff.de

Was wir von General Electric im Jahr 2018 erwarten können

| Quelle: Motley Fool

Die Investoren von General Electric Company (WKN:851144) waren von der Performance der Aktie im vergangenen Jahr schwer enttäuscht, aber 2018 könnte sich als besser erweisen. Der neue CEO John Flannery hat Pläne, die Dinge im Unternehmen zu ändern, also schauen wir uns an, was wir von GE 2018 erwarten können.
Drei Dinge, auf die wir achten sollten
GE hat die folgenden Ziele:
Fortschritte bei der Portfoliorestrukturierung – Flannery plant, Unternehmen im Wert von 20 Milliarden US-Dollar innerhalb der nächsten Jahre zu schließen und erforscht diese Optionen bei Baker Hughes (WKN:A2DUAY), einem GE-Tochterunternehmen.
Verbesserung der Betriebsleistung durch strukturelle und produktionsbezogene Kostensenkungen, Verbesserung der Anlagenmarge und Einführung digitaler Lösungen.
Die Wende in der Entwicklung des Stromsegments.
Portfoliobereinigung
Es ist erwähnenswert, dass die Aktie tatsächlich ein paar gute Jahre zuvor hatte — sie hatte 25 % Wachstum und konnte den S&P 500 um 16 % im Zeitraum 2015-2016 übertreffen. Im Wesentlichen war der Markt positiv gestimmt, als GE seine Finanzsparte Synchrony Financial (WKN:A117UJ) ausgliederte und eine Reihe von GE Capital Vermögenswerten veräußerte. Es ist nicht so, dass die Investoren gegen die Pläne von GE gestimmt hätten, sich wieder auf den industriellen Kernbereich zu konzentrieren, sondern vielmehr, dass die Ausführung und die Endmärkte – vor allem in den…



http://www.fool.de/2018/01/14/was-wir-von-general-electric-im-jahr-2018-erwarten-koennen/?rss_use_excerpt=1

GEN. ELECTRIC

Xetra 13,34 +2,14%
EUR 14:30:23 +0,28

zum Kursportrait AdHoc-Meldungen & Insidertrades
Werbung
Werbung
Werbung
Charttechnischer Ausblick auf die Finanzmärkte 2018
Werbung

Werbung
schliessen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Corning, Bechtle, Geely Automotive etc.

Das neue Anlegermagazin gibt wieder
spannende Einblicke in vielversprechende Unternehmen verschiedenster Branchen. Hier kostenfrei lesen!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
In Seattle eröffnet der erste Amazon Go-Laden. Einkaufen ohne Kassen und Schlangen. Einfach nehmen und gehen, bezahlt wird per Smartphone und App. Auch etwas für Sie?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen