DAX ®10.147,46-0,09%TecDAX ®1.674,98+0,44%Dow Jones18.570,85+0,29%NASDAQ 1004.666,07+0,41%
finanztreff.de
Werbung

XETRA-NACHBÖRSE/XDAX (22 Uhr): 9.948 (XETRA-Schluss: 9.951) Pkt.

| Quelle: Dow Jones Newswire Web
FRANKFURT (Dow Jones)--Von einem sehr ruhigen nachbörslichen Geschäft mit deutschen Aktien berichtete ein Händler am Freitagabend. Am Markt herrsche eine große Verunsicherung, sagte der Händler. Selbst tagsüber im regulären Geschäft seien die Umsätze gering, was darauf hindeute, dass sich die großen Adressen derzeit zurückhielten. Wenn die aber wieder aktiv würden, könnte sich der DAX rasch um 500 Punkte in die eine oder andere Richtung bewegen, fügte er hinzu.

Die Airbus-Aktie reagierte kaum auf die Nachricht, dass der Konzern seine Sparte Rüstungselektronik an die Beteiligungsgesellschaft KKR verkauft, wie am Freitagabend bekannt wurde. Der Umsatz in der Airbus-Aktie sei ebenfalls gering gewesen, so der Händler.

===
===
XDAX* DAX Veränderung
22.00 Uhr 17.35 Uhr

9.948 9.951 -0,03%
===
===
*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/cln

END) Dow Jones Newswires

March 18, 2016 17:09 ET (21:09 GMT)

Copyright (c) 2016 Dow Jones & Company, Inc.
Werbung

Passende Hebelprodukte von

WKN Bezeichnung Hebel
XM1JN4 AIRBUS GROUP WaveXXL L 46.85 (DBK) 7,239
DL31SW AIRBUS GR WaveUnlimited S 57.5738 (DBK) 7,449
Werbung
Werbung
Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 30 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen

Ihr kostenfreies Plus an Börsenwissen!

Der Anlegerclub der Börse Stuttgart
bietet seinen Mitgliedern sechs Mal im
Jahr ein informatives Anlegermagazin, welches über aussichtsreiche Anlage- und Tradingmöglichkeiten berichtet.

Jetzt kostenlos Mitglied werden