DAX ®12.430,88+0,85%TecDAX ®2.816,83-0,28%Dow Jones26.743,50+0,32%NASDAQ 1007.531,07-0,50%
finanztreff.de

XAG/AUD - News

19,61 +0,02%
Börse: XRATE Zeit: 08:41:27 WKN:965310 ISIN:XC0009653103 Symbol:XAGAUD Gattung:Rohstoff Land:Deutschland

Werbung

News zu XAG/AUD

Silber: Ausbruch aus dem Trauertal?

21.09.2018 - 15:49 Die Aussichten für Silber fallen kurz vor dem Wochenende endlich wieder etwas freundlicher aus. Das Edelmetall konnte sich am Donnerstag bereits sichtbar erholen und dieser Trend setzt sich im frühen Handel am Freitag mit Zugewinnen in Höhe von 0,58 Prozent weiter fort. Die Feinunze wird jetzt zu je 14,40 USD gehandelt, womit... ...mehr


flatex Morning-news Silber

21.09.2018 - 06:30 Der Preis für eine Feinunze Silber befindet sich seit Mitte Juni in einem starken Abwärtstrend. ...mehr


Silber: Noch immer ein Sorgenkind!

20.09.2018 - 18:14 Den völligen Absturz bekamen Anleger beim Silberpreis bisher nicht zu sehen. Schönzureden gibt es aber auch wenig. Zwar konnte der Kurs des Edelmetalls sich über der Marke von 14 USD stabilisieren, dennoch bleibt im langfristigen Chart ein saftiges Minus bestehen. Von Höchstständen aus dem Jahr 2011, als eine Feinunze Silber... ...mehr


Silber: Glück im Unglück!

20.09.2018 - 09:31 Noch immer steckt der Silberpreis tief im Kurskeller fest. Bekanntlich soll man aber positiv denken und so ist es auch jetzt vielleicht sinnvoll, die guten Entwicklungen bei dem Edelmetall in den Vordergrund zu rücken. Da wäre etwa ein Kursgewinn von immerhin 0,72 Prozent, welcher den Preis je Feinunze wieder auf 14,25 USD... ...mehr


Silber: Eine Erholung ist das nicht!

18.09.2018 - 16:17 Kurz vor dem Wochenende blickten Anleger beim Silberpreis noch auf leichte Kurssteigerungen. Spätestens am heutigen Dienstag zeigt sich aber, dass diese noch längst keine Basis für einen langfristigen Aufwärtstrend bilden. In der laufenden Woche ging es mit den Preisen wieder rapide bergab, alleine heute Morgen verlor das... ...mehr


Silber ($): Droht nun der totale Ausverkauf?

17.09.2018 - 10:04 Wie erwartet konnte sich Silber nicht auf dem Niveau, welches zu meiner letzten Betrachtung vorlag, behaupten. Dabei konnte das prognostizierte erste Etappenziel bei ca. 14 $ ( 1.62 Retracement; mittlerer Chart) bereits angelaufen werden. Meine Wellenzählung habe ich dem zwischenzeitlichen Geschehen Rechnung tragend angepasst... ...mehr


Silber: Immer noch keine Erholung in Sicht!

14.09.2018 - 16:05 Am Donnerstag und Freitag zeigten sich die Märkte insgesamt gut gelaunt. Aufwärts ging es im Kurs nicht nur für viele Aktien, auch der Goldpreis konnte sich leicht erholen. Die kleine Schwester Silber konnte von der Entwicklung aber bisher nicht profitieren. Zwar gab es im späten Handel am Donnerstag einige Zugewinne, die... ...mehr


flatex Morning-news Silber

14.09.2018 - 06:30 Der Preis für eine Feinunze Silber bildete am 11. September mit einer Jagd nach den Stopps, die sich rund um das letzte Tief vom 04. September bei 14,01 US-Dollar absicherten, kurzfristig ein weiteres Tief bei 13,94 US-Dollar aus. ...mehr


Silber: Es geht schon wieder abwärts!

13.09.2018 - 17:57 Am Mittwoch kam es im späten Handel zu überraschenden Kursgewinnen beim Silberpreis. Jene konnten den Preis je Feinunze wieder bis auf 14,25 USD befördern. Von langer Dauer war die gute Stimmung der Käufer aber nicht, denn schon im morgendlichen Handel am Donnerstag ging es mit 0,43 Prozent wieder deutlich abwärts. Damit... ...mehr


Silber: Ist das Silber noch zu retten?

12.09.2018 - 23:45 Geht es um den Silberpreis, schrillen bei den Analysten derzeit alle Alarmglocken. Das Edelmetall enttäuschte in den letzten Monaten bei der Preisentwicklung noch mehr als die große Schwester Gold und es scheint nicht so, als würde sich daran allzu bald etwas ändern. Am Mittwoch wird die Feinunze zu je nur noch 14,12 USD... ...mehr


Silber: Die Erholung lässt auf sich warten!

10.09.2018 - 19:49 Der Silberpreis hängt noch immer tief im Kurskeller. Für eine Feinunze des Edelmetalls werden derzeit nur noch 14,20 USD fällig, so tief notierte Silber schon seit Jahren nicht mehr. Dabei sprechen Analysten schon seit Monaten von einer längst überfälligen Erholung. Auch dieser Tage ist davon noch immer die Rede. Allerdings... ...mehr


Silberpreis: Neue Wochenprognose!

10.09.2018 - 19:18 Der Silberpreis hat in den vergangenen Handelstagen kurzzeitig versucht, nach oben auszubrechen. Dies gelang allerdings nicht. Der Kurs ist zuletzt am Freitag wieder minimal nach unten gerutscht. Dies ist angesichts der generellen Entwicklung jedoch kein entscheidender Rücksetzer gewesen. Vielmehr sind die Notierungen ohnehin... ...mehr


Silber: Das sieht nicht gut aus!

08.09.2018 - 20:30 Liebe Leser, in der letzten Woche haben die Anleger mit Interesse die Geschehnisse beim Silber verfolgt. Robert Sasse hat sich die Situation in einer Analyse einmal genauer angeschaut und folgendes Fazit gezogen: Der Stand! Während es letzte Woche noch so aussah, als könne sich der Silberpreis wieder erholen, nachdem es in den... ...mehr


Silber: Immer weiter abwärts!

07.09.2018 - 13:30 Für den Silberpreis gibt es noch immer keine Entwarnung. Statt dem Beispiel der großen Schwester Gold am Donnerstag zu folgen, verschlechterte sich der Kurs des Silbers immer weiter, nachdem zuvor schon das bisherige 52-Wochen-Tief nach unten durchkreuzt wurde. Im morgendlichen Handel am Freitag verabschieden sich immer mehr... ...mehr


Silber: Preise im freien Fall?

06.09.2018 - 16:26 Beim Silberpreis ist weiterhin keine Erholung in Sicht. Stattdessen fallen die Preise für das Edelmetall immer weiter und erreichten kürzlich bei 14,37 USD ein neues Zwei-Jahres-Tief. Seither haben sich die Verluste weiter fortgesetzt und die Preise im Tief bis auf 14,17 USD je Feinunze gedrückt. Noch schlechter sieht es im... ...mehr


Silber: Der Kurs ist im Keller!

05.09.2018 - 16:58 Wirklich gut sieht es für den Silberpreis schon seit Längerem nicht aus. Am Mittwoch erreichte der Abwärtstrend nun aber eine neue Qualität, nachdem der Silberprei sich mi 14,15 Euro auf den niedrigsten Stand der letzten 12 Monate begab. Die Laune der Käufer dürfte das jetzt kaum verbessern. Im Gegenteil, es entsteht ein neues... ...mehr


Silber: Nächste Etappe startet

05.09.2018 - 08:30 Fundamental: Mit der nächsten Stufe im Handelsstreit zwischen den USA und China, die USA könnten in dieser Woche weitere Importzölle auf chinesische Waren im Wert von 200 Milliarden US-Dollar verhängen, geriet der Silberpreis merklich unter Druck, denn so wurde erneut die Sorge um ein schwächeres Wachstum in China geschürt... ...mehr


flatex Morning-news Silber

05.09.2018 - 06:30 Der Preis für eine Feinunze Silber kam am Dienstag sichtlich unter Druck und sackte nochmals unter das Verlaufstief des 07. Juli 2017 von 14,37 US-Dollar ab. ...mehr


Silber: Am Boden zerstört!

04.09.2018 - 14:08 Noch in der letzten Woche sprach so mancher Analyst von eine möglichen Erholung beim Silberpreis. Anscheinend muss es aber erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Der Rohstoff startete äußerst schwach in die neue Woche und auch im morgendlichen Handel am Dienstag gibt es bisher keine Entwarnung. Stattdessen stürzt... ...mehr


Silber: Ein Hoffnungsschimmer!

01.09.2018 - 16:00 Liebe Leser, in der letzten Woche berichtete Robert Sasse, wie es um Silber bestellt ist. Seine Analyse in der Zusammenfassung: Der Stand! Zwar gerät der Silberpreis immer mehr unter Druck, ebenso wie auch der Goldpreis, doch es sieht dennoch nicht ganz so düster aus. Die Entwicklung! Beim Silberkurs sehen Analysten aber... ...mehr


Seite: 1
Werbung
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Gewinnen Sie pures Gold!

Unter allen Teilnehmern an der Anlegerumfrage verlost der Börse Stuttgart Anlegerclub Gold im Gesamtwert von über 1000 Euro.

Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 39 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen