DAX ®13.077,72-0,28%TecDAX ®2.805,99+0,04%Dow Jones24.715,09+0,00%NASDAQ 1006.866,25-0,51%
finanztreff.de

Deutsche Bank - Emittentenkommentare & Marktanalysen

Chart - APPLE INC. REGISTERED SHARES O.N.

Apple kann letzte Zweifel trotz starker Zahlen nicht völlig ausräumen

09.02.2018 - 09:00 Am 1. Februar war es endlich so weit. Apple gab seine neuesten Quartalsergebnisse bekannt. Und wieder einmal sorgte der Konzern mit dem Apfel im Logo für eines der Highlights einer laufenden Berichtssaison. Doch dieses Mal nahmen einige Marktteilnehmer die jüngsten Zahlen auch als Vorlage, ein weniger erfolgreiches Zukunftsbild... ...mehr


Analyse: Eiskalt erwischt

09.02.2018 - 08:56 ...mehr


Aktienmärkte kommen nicht zur Ruhe

08.02.2018 - 18:00 Nach dem deutlichen Kurssturz, den wir zu Wochenbeginn beobachten konnten, schien die Anlegerwelt gestern wieder in Ordnung zu sein. Weit gefehlt! Am heutigen Donnerstag kehrte die Nervosität an die Aktienmärkte zurück. Der DAX rutschte deutlich in die Verlustzone. ...mehr



Werbung

DAX: Als ob nichts gewesen wäre...

07.02.2018 - 18:00 Am Dienstag hatten sich bereits die US-Märkte von ihren jüngsten Kursstürzen erholen können. Am heutigen Mittwoch folgte der DAX. ...mehr


Chart - AMAZON.COM INC. REGISTERED SHARES DL -,01

Amazon will jetzt auch auf der Ergebnisseite punkten

07.02.2018 - 09:00 Amazon ist dafür bekannt, sich in vielen Bereichen zu engagieren, die nicht notwendiger Weise zum Kerngeschäft des E-Commerce-Riesen gezählt werden. Jetzt will man sogar im Versicherungsgeschäft mitmischen. Allerdings war es die traditionelle Handelsplattform, die das Wachstum bei Amazon dank eines erfolgreichen... ...mehr


Kleiner Hoffnungsschimmer im DAX, Daimler weiter auf Rekordjagd

06.02.2018 - 18:00 Am heutigen Dienstag blieben die Aktienmärkte im Krisenmodus. Der DAX reagierte mit deutlichen Kursrücksetzern auf die Talfahrt an der Wall Street im späten Montaghandel. Allerdings konnte auch ein Hoffnungsschimmer beobachtete werden. ...mehr


DAX-Korrektur geht zur Freude der Deutschen-Börse-Aktie weiter – Henkel unter Druck

05.02.2018 - 18:00 Der Wochenstart in Frankfurt stand ganz unter dem jüngsten Kursrückgang der Wall Street. Immerhin mussten US-Anleger am Freitag den stärksten Verlust seit fast zwei Jahren hinnehmen - heute setzte sich die Korrektur fort. ...mehr


DAX: War das nur der Anfang?

02.02.2018 - 18:00 Am heutigen Freitag ging der Ausverkauf im DAX weiter. Nachdem das wichtigste deutsche Börsenbarometer in der Vorwoche noch auf ein neues Rekordhoch klettern konnte, steht wenige Tage später auf Jahressicht 2018 nun nicht einmal mehr ein Kursgewinn zu Buche. ...mehr


Chart - FACEBOOK INC. REG.SHARES CL.A DL-,000006

Facebook: Die Grenzen des Wachstums

02.02.2018 - 09:00 Bisher schienen dem Wachstum bei Facebook keine Grenzen gesetzt zu sein. Nach dem jüngsten Quartalsbericht wissen wir, dass das führende Soziale Netzwerk in Zukunft enorme Anstrengungen unternehmen muss, um Investoren weiterhin zufriedenzustellen. ...mehr


DAX: Ist die Börsenparty nun zu Ende?

01.02.2018 - 18:00 Zu Beginn des heutigen Handelstages durften DAX-Anleger noch auf eine Kurserholung hoffen. In der Spitze ging es für das Barometer sogar über die Marke von 13.300 Punkten. Doch dann folgte der Absturz. ...mehr


DAX geht schnell die Puste aus, Siemens mit Licht und Schatten

31.01.2018 - 18:00 Nach den jüngsten Kursverlusten sah es zunächst nach einem erfolgreichen Erholungsversuch im DAX aus. Doch wirklich weit kam das wichtigste deutsche Börsenbarometer dabei nicht. Am Nachmittag drehte der DAX sogar in die Verlustzone. ...mehr


Chart - SAP SE INHABER-AKTIEN O.N.

SAP: Milliardenübernahme sorgt für den nächsten Schub

31.01.2018 - 09:00 Die jüngsten SAP-Geschäftszahlen hielten einige Enttäuschungen bereit. Doch so lange ein zentraler Bereich stark wächst, scheint alles in Ordnung zu sein. ...mehr


Anlegernervosität bleibt, SAP mit Licht und Schatten

30.01.2018 - 18:00 An gelegentliche Kursrücksetzer hatten sich Anleger in den vergangenen Wochen im DAX gewöhnt. Doch inzwischen müssen sich Anleger möglicherweise die Frage stellen, ob die Rekordjagd an der Wall Street vorbei sein könnte. ...mehr


Warum Apple den DAX bewegt...

29.01.2018 - 18:00 Es war eine gute Gelegenheit für den DAX, Boden gutzumachen. Allerdings kam das wichtigste deutsche Börsenbarometer zu Beginn der neuen Handelswoche trotz eines deutlich schwächeren Euro nicht vom Fleck. ...mehr


Donald Trump und der Euro sorgen für ein Wechselbad der Gefühle

26.01.2018 - 18:00 Am Mittwoch und Donnerstag legte der DAX den Rückwärtsgang ein. Anlegern blieb keine Zeit, das Allzeithoch vom Dienstag zu feiern. Zumindest zum Ende der Woche konnte sich das wichtigste deutsche Börsenbarometer aber stabilisieren. Große Sprünge blieben indes aus. ...mehr


Chart - NETFLIX INC. REGISTERED SHARES DL -,001

Netflix: Internationales Geschäft wird immer wichtiger

26.01.2018 - 09:00 Der Streaming-Dienst Netflix kommt immer besser in Schwung. Ein starkes Wachstum bei den Nutzerzahlen, beliebte Eigenproduktionen wie „Stranger Things“ und die erfolgreiche internationale Expansion haben Anlegerfantasien geweckt. Es lauern aber auch Gefahren, die für ein böses Erwachen sorgen könnten. ...mehr


DAX entfernt sich weiter von seinem Rekordhoch - Linde & Praxair dürfen trotzdem jubeln

25.01.2018 - 18:00 Am Dienstag durften sich Anleger am deutschen Aktienmarkt noch über ein frisches Allzeithoch im DAX freuen. Zwei Tage später ist von dieser Euphorie kaum noch etwas übriggeblieben. ...mehr


DAX-Rekordjagd verliert an Schwung – Infineon-Aktie unter Druck

24.01.2018 - 18:00 Nachdem der DAX gestern auf ein neues Rekordhoch klettern konnte, ließen es Anleger am deutschen Aktienmarkt am heutigen Mittwoch wieder etwas ruhiger angehen. ...mehr


Chart - Brent Crude Öl Future (ICE) WaveXXL L 52.85  (DBK)

Rohöl: Ist die OPEC noch nicht am Ziel?

24.01.2018 - 09:00 Der Ölpreis feiert derzeit ein beeindruckendes Comeback. Die OPEC feiert gleich mit. Allerdings könnte die Freude nur von kurzer Dauer sein, da es viele Entwicklungen an den weltweiten Rohstoffmärkten gibt, die die Organisation erdölexportierender Länder nicht beeinflussen kann. ...mehr


Deutsche Bank X-markets

Deutsche Bank X-markets Unter dem Namen X-markets vereint die Deutsche Bank sowohl den Handel als auch den Vertrieb von strukturierten Produkten. Das breite Leistungsspektrum mit über 150.000 Produkten umfasst Optionsscheine, Knock-Out-Produkte, Anlagezertifikate und Anleihen. Es werden nahezu alle Basiswerte abgedeckt, die von weltweiten Indizes über Aktien und Renten bis hin zu Währungen und Rohstoffen sowie Edelmetallen reichen. Investoren und Trader finden auf www.xmarkets.de alles, um erfolgreich handeln und investieren zu können.

» Weitere Informationen zu Deutsche Bank X-markets
Werbung
Werbung
Börsenseminare: Investieren Sie in Ihre Bildung!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Vier Börsenneulinge, die man im Auge
behalten sollte.

In der neuen TrendScout-Folge des Anlegermagazins blicken wir auf spannende Börsenneulinge, die das Zeug dazu haben, sich in 2018 und darüber hinaus als Topperformer herauszustellen.

Mehr erfahren >>>
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 21 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen