DAX ®13.077,72-0,28%TecDAX ®2.805,99+0,04%Dow Jones24.715,09+0,00%NASDAQ 1006.866,25-0,51%
finanztreff.de

Deutsche Bank - Emittentenkommentare & Marktanalysen

DAX setzt Klettertour fort, Daimler kann vor allem in China überzeugen

07.05.2018 - 18:00 Zu Beginn der neuen Handelswoche setzte der DAX seine Erholungsrallye fort. Ein schwacher Euro und eine starke Wall Street waren wieder einmal die wichtigsten Impulsgeber. ...mehr



DAX kann weiter zulegen – Infineon und BASF im Aufwind

04.05.2018 - 18:00 Der DAX konnte zum Wochenschluss noch einmal deutliche Zugewinne verzeichnen. Neben den US-Arbeitsmarktdaten standen erneut einige Quartalsberichte auf der Agenda. ...mehr


Chart - APPLE INC. REGISTERED SHARES O.N.

Apple: Als wenn nichts gewesen wäre

04.05.2018 - 09:00 Apple kann es noch. Nachdem der iPhone-Hersteller zuletzt etwas von Anlegerseite in die Kritik geriet, gelang dem Konzern mit den jüngsten Quartalszahlen ein Befreiungsschlag. ...mehr


Werbung

DAX geht die Puste aus - adidas unter Druck

03.05.2018 - 18:00 Der DAX konnte am Donnerstag nicht an seine starke Vortagesperformance anknüpfen. Stattdessen vergrößerte der Leitindex seine Verluste im Handelsverlauf. Anleger hatten dabei jede Menge Quartalszahlen zu verarbeiten. ...mehr



DAX hebt vor Fed-Sitzung ab - Infineon im Technologiefieber

02.05.2018 - 18:00 Nach einem Tag Pause setzte der DAX am Mittwoch zu einem Befreiungsschlag an. Im Angesicht überraschend starker Apple-Zahlen und im Vorfeld der Fed-Sitzung am Abend legte das deutsche Börsenbarometer kräftig zu. ...mehr


Chart - NORDEX SE INHABER-AKTIEN O.N.

Nordex: Der Weg ist noch weit

02.05.2018 - 09:00 Der Hamburger Windturbinenhersteller Nordex hat eine schwierige Zeit hinter sich. Für die Nordex-Aktie ging es in den vergangenen Jahren teilweise sehr steil nach unten. Zuletzt konnte sich die Auftragslage jedoch endlich erholen, der Aktienkurs ebenso. Allerdings bleibt die Frage, ob das TecDAX-Unternehmen nun wirklich aus dem... ...mehr



DAX: Ruhiger Handel am Brückentag - Deutsche Telekom nach US-Deal im Fokus

30.04.2018 - 18:00 Angesichts des Brückentags war der deutsche Aktienmarkt zu Beginn der neuen Wochen von Zurückhaltung geprägt. Am Tag vor dem europaweiten Feiertag „Tag der Arbeit“ konnte der DAX sich kaum von seinem Freitagsniveau entfernen. ...mehr



Nur ein schwaches Aufbäumen, BASF und Bayer machen gemeinsame Sache

27.04.2018 - 18:00 Am heutigen Freitag feierten DAX-Anleger zunächst den schwächeren Euro. Der DAX kletterte in der Spitze um rund 1 Prozent auf 12.627 Punkte. Allerdings konnten nicht sämtliche Kursgewinne bis zum Handelsende verteidigt werden. ...mehr


Chart - SIEMENS HEALTHINEERS AG NAMENS-AKTIEN O.N.

Siemens Healthineers: Was ist der positive Börsenstart tatsächlich wert?

27.04.2018 - 09:00 Siemens Healthineers hat einen guten Börsenstart erwischt und viele Vorschusslorbeeren erhalten. Es stellt sich jedoch die Frage, ob die zukünftige Entwicklung ähnlich positiv ausfallen kann und den Vorschusslorbeeren gerecht wird. ...mehr



EZB bleibt ihrer Linie treu, Volkswagen ragt aus der Zahlenflut heraus

26.04.2018 - 18:00 Nach dem gestrigen Kurssturz dürften DAX-Anleger froh gewesen sein, dass sich das wichtigste deutsche Börsenbarometer stabilisieren konnte. Im späten Handel hellte sich die Stimmung weiter auf. ...mehr



Zins- und Inflationssorgen kehren zurück, Zahlenflut voraus

25.04.2018 - 18:00 Nach einem gescheiterten Erholungsversuch in den vergangenen Tagen stürzte der DAX heute regelrecht ab. Eine ähnliche Entwicklung hatten wir in diesem Jahr bereits gesehen. ...mehr


Chart - NETFLIX INC. REGISTERED SHARES DL -,001

Kann Netflix mit den ganz Großen mithalten?

25.04.2018 - 09:00 Einige Marktteilnehmer fragen sich noch immer, warum Netflix in einem Atemzug mit US-Technologie-Größen wie Amazon, Apple, Facebook oder der Google-Muttergesellschaft Alphabet genannt wird. In vielen Bereichen kann Netflix noch nicht mit diesen Unternehmen mithalten. Die jüngsten Geschäftszahlen dürften jedoch einige Zweifler... ...mehr



Deutsche Bank X-markets

Deutsche Bank X-markets Unter dem Namen X-markets vereint die Deutsche Bank sowohl den Handel als auch den Vertrieb von strukturierten Produkten. Das breite Leistungsspektrum mit über 150.000 Produkten umfasst Optionsscheine, Knock-Out-Produkte, Anlagezertifikate und Anleihen. Es werden nahezu alle Basiswerte abgedeckt, die von weltweiten Indizes über Aktien und Renten bis hin zu Währungen und Rohstoffen sowie Edelmetallen reichen. Investoren und Trader finden auf www.xmarkets.de alles, um erfolgreich handeln und investieren zu können.

» Weitere Informationen zu Deutsche Bank X-markets
Werbung
Werbung
Börsenseminare: Investieren Sie in Ihre Bildung!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Vier Börsenneulinge, die man im Auge
behalten sollte.

In der neuen TrendScout-Folge des Anlegermagazins blicken wir auf spannende Börsenneulinge, die das Zeug dazu haben, sich in 2018 und darüber hinaus als Topperformer herauszustellen.

Mehr erfahren >>>
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 21 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen