DAX ®12.592,35-0,06%TecDAX ®2.400,72+0,53%Dow Jones22.349,59-0,04%NASDAQ 1005.932,32-0,04%
finanztreff.de

Marktkommentare

Geldanlage oder die Kunst ein Motorrad zu warten

05.09. 22:00

Klaus Kaldemorgen wurde schon des Öfteren zum Grandseigneur der deutschen Fondsindustrie erhoben. Doch der agile Fondsmanager führt seine Erfolge mit einem eigenen Mischfonds kontinuierlich fort: Der "Deutsche Concept Kaldemorgen" verfolgt einen Absolute Return-Ansatz, der jedes Kalenderjahr mit einem positiven Wertentwicklung beenden möchte. Ausdauer, Kontrolle und aktive Steuerung sind für den meinungsstarken Anlageprofi denn auch wichtige Schlagworte. In diesem Video wird somit nicht nur die Person Klaus Kaldemorgen portraitiert, sondern auch sein Ansatz, ein Portfolio erfolgreich zu führen.

Quelle: DWS Themenfilme
Länge: 02:46 min

schliessen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen

The rise of Tiger and Dragon:
Die besten Aktien aus China!

Erfahren Sie im neuen Anlegermagazin, bei welchen chinesischen Aktien vielversprechende Zukunftsaussichten bestehen und warum.

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 39 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen