DAX ®12.602,18-0,15%TecDAX ®2.275,43-0,02%Dow Jones21.080,28-0,01%NASDAQ 1005.788,36+0,17%
finanztreff.de
Werbung

DER AKTIONÄR TV

Ob CECE oder SETX - die Börsen Osteuropas laufen zum Teil besser als der DAX, sagt Andreas Männicke von East Stock Informationsdienste. Anders Russland, doch der RTX sei noch nicht abgeschrieben - im Gegenteil: "Russland hängt stark am Ölpreis, mit der Erholung der Ölpreise erholt sich auch die russische Börse." Langfristig lohnten sich auch Einzeltitel wie Consumer-, Finanzdienstleister- oder Internet-Aktien. Die Top Picks hier...

Besprochenen Wertpapiere: CECE COMPOSITE EUR , RTX RUSSIAN TRADED USD , DAX ®

Russland-Aktien für den langen Atem

19.05. 17:52

2016 waren 10 Osteuropa-Börsen unter den Top 30 weltweit. Auch in diesem Jahr schneiden allein 7 besser als der DAX ab. Ist das zu schnell zu viel? Was können CECE, RTX und Co noch 2017 angesichts anziehender Ölpreise, Andreas Männicke von ESI?

Quelle: DER AKTIONÄR TV
Länge: 18:58 min

Werbung
Bid & Ask Newsletter kostenlos lesen! |Das ATB Tagesgeldkonto - Transparenz für Ihr Geld |Advanzia-Tagesgeld mit 1,00% p.a.!
1,00% p.a. aufs Tagesgeld bei monatlicher Zinsgutschrift! |Jetzt Wünsche erfüllen mit dem PrivatKredit der Degussa Bank. |Top Baufinanzierung bei der Degussa Bank
Werbung
Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 22 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen

Attraktive Preise zu gewinnen!

Der Anlegerclub der Börse Stuttgart
verlost beim Gewinnspiel "Trade & Win"
regelmäßig attraktive Preise. Außerdem profitieren Mitglieder von lehrreichen Live-Webinaren, einem informativen Anlegermagazin und vielem mehr.

Jetzt kostenlos Mitglied werden