DAX ®13.559,60+0,71%TecDAX ®2.704,39-0,05%Dow Jones26.210,81-0,01%NASDAQ 1006.963,46+0,83%
finanztreff.de

Finanzmarktwelt

Die Frucht, die Rally zu verpassen! Marktgeflüster

03.01. 18:53

Heute steigt wieder alles - selbst der Dax! An der Wall Street überwindet der S&P 500 erstmals die Marke von 2700 Punkten, aber es ist wieder einmal der Nasdaq, der besonders stark haussiert. Der Dax kann immerhin zwischenzeitlich die 13000er-Marke überwinden, dabei aber die Lücke zu den US-Indizes nicht verkleinern, obwohl der Euro heute etwas schwächer geht. Während beim Dax derzeit gar keine Rally der Fall ist, die man verpassen könnte, ist in amerikanischen Finanzforen die Furcht greifbar, eben diese Rally zu verpassen - es macht sich eine gewisse Gier breit, die aus kontraindikatorischer Sicht trotz der permanenten Allzeithochs an der Wall Street zur Vorsicht mahnt. Im Fokus jetzt das FOMC-Protokoll um 20Uhr (wir berichten bei finanzmarktwelt.de live). ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ► Hier anmelden und börsentäglich unseren Trade des Tages erhalten: https://finanzmarktwelt.de/trade-des-tages-von-ruediger-born-und-seinem-analystenteam/ ► Hier anmelden und börsentäglich unsere News erhalten: https://finanzmarktwelt.de/anmeldung-zu-news-alert/ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ► Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/finanzmarktweltde-691614924190379/ ► Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/finanzmarktwelt ► Unseren Youtube-Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/user/FinanzmarktWelt?sub_confirmation=1

Quelle: Finanzmarktwelt
Länge: 09:30 min

Werbung
Charttechnischer Ausblick auf die Finanzmärkte 2018
Werbung

Werbung
schliessen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Corning, Bechtle, Geely Automotive etc.

Das neue Anlegermagazin gibt wieder
spannende Einblicke in vielversprechende Unternehmen verschiedenster Branchen. Hier kostenfrei lesen!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
In Seattle eröffnet der erste Amazon Go-Laden. Einkaufen ohne Kassen und Schlangen. Einfach nehmen und gehen, bezahlt wird per Smartphone und App. Auch etwas für Sie?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen