DAX ®12.443,51-0,15%TecDAX ®2.586,18+0,11%S&P FUTURE2.716,30+0,18%Nasdaq 100 Future6.803,25+0,21%
finanztreff.de

DER AKTIONÄR TV - Topnews

DER AKTIONÄR TV zählt zu den innovativsten TV-Unternehmen in Deutschland. Es berichtet über die Entwicklung von Börsen und Finanzmärkten. Die Videos zeigen Topthemen, Chartanalysen und Interviews mit Börsenexperten zur aktuellen Marktlage.

Die bessere Bitcoin? Neue Aktie mit IOTA-Fantasie

07.02. 11:07

Spätestens seit dem vergangenen Jahr sind Kryptowährungen in aller Munde. Die allermeisten denken bei diesem Begriff zunächst an den Bitcoin. Doch es gibt in der Welt der digitalen Währungen noch sehr viel mehr. Florian Söllner, leitender Redakteur von DER AKTIONÄR hat Robert A. Küfner, Blockchain- und Tangle-Experte dazu im Interview. Herr Küfner ist der CEO von nakamo.to und CVO der Advanced Blockchain AG. Er ist seit den Anfangszeiten in der Szene aktiv und hat seitdem einige Engagements in der Krypotwelt getätigt. In den letzten Wochen hat der Bitcoin und mit ihm die meisten anderen Kryptowährungen korrigiert. Langfristig macht sich Robert Küfner aber keinerlei Sorgen um die Entwicklung von Bitcoin und Co. Dank der medialen Aufmerksamkeit im letzten Jahr ist die Katze nun aus dem Sack und die breite Öffentlichkeit ist im Bilde was Kryptowährungen und deren Technologien angeht, so Küfner. In diesem Interview informiert der Experte über zukünftige Trends und mögliche Anwendungmöglichkeiten der Technologien. HINWEIS: Sendung wurde am 16. Januar 2018 aufgezeichnet!

Quelle: Topnews
Länge: 13:17 min

Werbung
Charttechnischer Ausblick auf die Finanzmärkte 2018
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Corning, Bechtle, Geely Automotive etc.

Das neue Anlegermagazin gibt wieder
spannende Einblicke in vielversprechende Unternehmen verschiedenster Branchen. Hier kostenfrei lesen!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Die einen sehen einen stabilen, nach oben gerichteten, Immobilienmarkt, die anderen sagen, der Immobilienmarkt ist überhitzt und prophezeien einen Preissturz. Was denken Sie?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen