DAX ®12.437,16-0,20%TecDAX ®2.585,28+0,08%S&P FUTURE2.716,30+0,18%Nasdaq 100 Future6.801,25+0,18%
finanztreff.de

DER AKTIONÄR TV - Topnews

DER AKTIONÄR TV zählt zu den innovativsten TV-Unternehmen in Deutschland. Es berichtet über die Entwicklung von Börsen und Finanzmärkten. Die Videos zeigen Topthemen, Chartanalysen und Interviews mit Börsenexperten zur aktuellen Marktlage.

Bitcoin-Crash - Das Ende des Krypto-Booms? - Dr. Julian Hosp zum Kursverfall

07.02. 11:20

Die Mutter aller Kryptowährungen fällt unter 6.000 USD. Ein Wertverlust von 25% in nur 24 Stunden. Seit Dezember ging es um 70% nach unten. Für Krypto-Guru Dr. Julian Hosp war das der Startschuss für das nächste Kursziel bei 60.000 USD und das noch in diesem Jahr. Moderatorin Johanna Claar spricht mit DEM Bitcoin-Guru Dr. Julian Hosp über den Bitcoin-Crash, weshalb erst jetzt das Wert-Potenzial von Kryptowährungen erkannt wurde und welches Potenzial er für 2018 auch nach dem Crash noch sieht.

Quelle: Topnews
Länge: 02:18 min

Werbung
Charttechnischer Ausblick auf die Finanzmärkte 2018
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Corning, Bechtle, Geely Automotive etc.

Das neue Anlegermagazin gibt wieder
spannende Einblicke in vielversprechende Unternehmen verschiedenster Branchen. Hier kostenfrei lesen!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Die einen sehen einen stabilen, nach oben gerichteten, Immobilienmarkt, die anderen sagen, der Immobilienmarkt ist überhitzt und prophezeien einen Preissturz. Was denken Sie?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen