DAX ®12.385,60-0,53%TecDAX ®2.563,38-0,57%Dow Jones25.219,38+0,08%NASDAQ 1006.770,66-0,36%
finanztreff.de

Finanzmarktwelt

So lustig geht es an den Märkten zu! Marktgeflüster

13.02. 18:21

Heute ist Karneval - also die Hochzeit reichlich bizarrer Veranstaltungen, die im deutschen Fernsehen übertragen werden. Noch lustiger aber als diese unfreiwillig komische Demonstration deutscher Lustigkeit ist das, was an den Finanzmärkten passiert! So etwa die Tatsache, dass die Trump-Administration 700 Milliarden Dollar in die Aufrüstung des US-Militärs stecken will, um den Emporkömmling China in Schach zu halten - kaufen sollen die dafür über Anleihen begebenen neuen Schulden wiederum die Chinesen! Lustig auch die Aussagen von Ray Dalio, des Chefs des weltgrößten Hedgefonds Bridgewater, der kurz vor dem Crash den Enstieg in den Aktienmarkt empfahl - während seine Firma massive Short-Positionen in europäischen Aktien aufbaute! Richtig komisch auch die Ereignisse um den VIX, die die Turbulenzen ausgelöst hatten - und vermutlich manipuliert waren.. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ► Hier anmelden und börsentäglich unseren Trade des Tages erhalten: https://finanzmarktwelt.de/trade-des-tages-von-ruediger-born-und-seinem-analystenteam/ ► Hier anmelden und börsentäglich unsere News erhalten: https://finanzmarktwelt.de/anmeldung-zu-news-alert/ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ► Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/finanzmarktweltde-691614924190379/ ► Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/finanzmarktwelt ► Unseren Youtube-Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/user/FinanzmarktWelt?sub_confirmation=1

Quelle: Finanzmarktwelt
Länge: 10:16 min

Werbung
Charttechnischer Ausblick auf die Finanzmärkte 2018
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Corning, Bechtle, Geely Automotive etc.

Das neue Anlegermagazin gibt wieder
spannende Einblicke in vielversprechende Unternehmen verschiedenster Branchen. Hier kostenfrei lesen!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Laut einer Studie soll es in 10-15 Jahren durch zunehmenden Wettbewerb und Digitalisierung statt wie bisher 1.600 Kreditinstitute nur noch 150 bis 300 Banken in Deutschland geben. Denken Sie, dass das zutreffen könnte?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen